Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• ich erwarte in nächster zeit überhaupt kein tief,im
    gegenteil,denn wir haben unsere schwächephase
    schon hinter uns.

muss ja nicht in nächster Zeit sein. Kann auch erst im Frühjahr kommen. Aber ich sehe da einen kleinen Vorteil. Die Winterpause ist nicht so lang. Nur 3 Wochen, da gibts nicht viel Zeit um aus dem Rythmus zu kommen bzw. wacklige Knie vor dem Saisonfinale zu kriegen.

• Interessant wird zu beobachten sein, wie er auf so ein Tief reagieren wird. Denn so wie es jetzt läuft, glaub ich kaum, dass es bis zum ende der Saison anhält. Irgendwann kommen immer irgendwelche problemchen und ich finde, erst da wird man dann auch sehn, ob er wirklich so ein guter Trainer ist, wie es bis jetzt scheint.
    Bis jetzt macht er alles richtig und ich hoffe er behält auch in kniffligen Situationen den überblick und trifft weiterhin die richtigen Entscheidungen.
    Bei mir persönlich hat er sich schon einen dicken Bonus erarbeitet. Von 0 auf 100 so zu sagen :thumbup:

Stellt euch mal vor, nur rein spekulativ, es läuft doch bis zum Saisonende so weiter, was dann los wäre! Wir hatten schon mal so eine Saison und zwar im Meisterjahr mit Otto. Da lief es fast die komplette Saison gut und was am Ende dabei raus kam wisst ihr ja. Der Marco soll so weitermachen, denn nur so werden wir längerfristig Erfolg haben können. Das passt alles sehr gut zusammen! :daumen:

duke :Hippy:

• so wie es aussieht hat stefan die richtige chemie fuer mannschaft, trainerstab und vereinsfuehrung gefunden. ich hoffe sehr, dass wir jetzt mal ein paar jahre ruhe und frieden zwischen diesen drei komponenten haben, dann gehts auch wieder bergauf, und zwar richtig!!!

• O-Ton MK in der PK:

Ich weise darauf hin, dass noch niemand nach dem 6. Spieltag aufgestiegen ist, und ich weise auch darauf hin, dass noch niemand nach der 2. Pokalrunde nach Berlin gefahren ist.

:aha: :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Ich habe selten so extrem daneben gelegen wie bei MK. Ich bin absolut froh dass ich mich so geirrt habe, entschuldige mich für meine harte Kritik und ziehe den Hut. Was er mit dem Team gemacht hat nötigt mir den höchsten Respekt ab, zum ersten Mal seit Jahren spielen wir tatsächlich ansehnlichen Fußball. Auch seine bescheidene Art macht ihn überaus sympathisch. 100 von 100 Punkten! :jubel: :respekt:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• MK wurde in der PK gefragt, ob er den Elfmeterschützen bestimmt oder es der Mannschaft überlassen habe.

Seine Antwort: "Ich habe ihn bestimmt. Bastian Schulz hatte in Pauli ein Negativerlebnis und er muss die Hürde im Spiel nehmen, nicht im Training. Jetzt hat er mehr Qualität."

• Der Typ ist einfach hammer und ein nArschloch in positivem Sinne! FCK PK Herr Kurz darf Ihre Mannschaft jetzt feiern oder bekommt Sie eine Belohnung unser MK ich seh keinen Grund zum Feiern es wird jetzt regenerierr 2 tage dann gehts wieder richtig los und wie bereiten uns auf das schwere Spiel in Frankfurt vor! Dann sagte er noch die Belohnung für die Jungs haben Sie sich selbst gemacht, denn Sie sind nun Tabellenführer!

Einfach geil diese Euphoriebremse von Trainer, mag eine Art echt, denke deswegen passt er gut aufen Berg!

Nochmal danke SK,MK und danke Mannschaft dass Ihr uns nur noch jubeln lasst!

Greetz ya Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• MK wurde in der PK gefragt, ob er den Elfmeterschützen bestimmt oder es der Mannschaft überlassen habe.

Seine Antwort: "Ich habe ihn bestimmt. Bastian Schulz hatte in Pauli ein Negativerlebnis und er muss die Hürde im Spiel nehmen, nicht im Training. Jetzt hat er mehr Qualität."

So baut man wichtige Spieler auf ! :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat

So baut man wichtige Spieler auf !

und fordert das Selbstvertrauen :rotwein:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: