Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Die Kohle die dem FCK zu verfügung steht, kann man halt nicht die Besten holen und die Spieler wo da sind OK :jubel:

Gomez für 35 Millionen ein Chancentod vor dem Herrn :bootyshake:

Unsere Jungs sind alle Ihr Geld wert ( Aufstieg ) :schild:

• Einspruch! :evil:
    Es gibt mehr als Genug Leute, die das auch nach Siegen immer wieder ansprechen oder irgendwann keine Lust mehr haben, das ständig zu wiederholen.

Richtig. :daumen:

Betzegeher

Wenn er eine schlechte Leistung zeigt (oder wer auch immer), wird das auch angesprochen, ob Niederlage oder Sieg ist völlig unwichtig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ok, vielleicht ist es mir nur nicht wirklich aufgefallen. :schuldig:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Seine unaufgeregte sachliche Art und seine Emtion auf der Trainerbank machen ihn so sympathisch wie lange keinen FCK Trainer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ganze Trainerteam harmoniert großartig, wie ich finde. Ehrmann und Lutz gehören auch dazu. Und sie machen alle einen guten Job, verfolgen alle die gleichen Ziele. Was Marco Kurz hier aufgebaut hat, ist toll. Wenn wir aufsteigen, geht er schon die Klubgeschichte ein . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• da kann ich dir nur recht geben.es passt einfach super mit ihm.selbst mit seinen einwechselungen hat er bisher immer ein goldenes händchen bewiesen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Sein Händchen bei den Einwechslungen ist schon famos. Aber man braucht auch motivierte Spieler die sofort nach deer Einwechslung ins Spiel finden und die Jungs entsprechend einzustellen ist der Job von Marco Kurz den er saugut macht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...