Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• In Flutlicht: Blinker links, AC DC und Schal ausm Auto.

die krönung war meinte er dass ihm nach der Mannschaftsbus von der Puppenkiste auf der Autobahn entgegengekommen ist.. :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jetzt schon 1 Jahr Marco Kurz. Er ist ein Supertyp und hat hier wirklich was bewegt. Wir haben ihm viel zu verdanken und ich denke, wir haben alle gute Gründe, ihm das Schicksal der Mannschaft anzuvertrauen. Es wird sicher einige Niederlagen geben, aber wir werden ihm due Zeit geben, die er braucht. Am Ende zählt Platz 15 oder - bei gewonnener Relegation - Platz 16.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• pfuiiiiiii das wort relegation will ich ncht hören.soweit wird es nicht kommen...hoffe ich doch.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich hoffe die Fans halten auch zu Marco wenns in der Saison mal nicht so läuft! Und net dass die dann wieder anfangen mit "Trainer raus"

• Ich hoffe die Fans halten auch zu Marco wenns in der Saison mal nicht so läuft! Und net dass die dann wieder anfangen mit "Trainer raus"

glaubst du wirklich daran dass es ruhig bleibt bei sportlichem misserfolg? also ich nicht.

• glaubst du wirklich daran dass es ruhig bleibt bei sportlichem misserfolg? also ich nicht.

Nee, vor allem dann nicht, wenn er sein bisheriges (stures? Festhalten) System beibehält. Er muß sich
    nach meiner - unmaßgeblichen - Auffassung umstellen. Das System, das gegen einen Gegner gepaßt hat,
    muß/kann bei einem anderen versagen. Mehr Flexibilität ist angesagt!

• glaubst du wirklich daran dass es ruhig bleibt bei sportlichem misserfolg? also ich nicht.

Ich mein wenn wir mal 3-4 Spiele verlieren oder so , aber sich Mannschaft und der Trainer den Arsch aufgerissen haben, sollten man die Mannschaft und Trainer doch unterstützen und nicht drauf hauen oder?

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat Dragan Paljic von der Gehaltsliste gestrichen. Der ursprünglich noch bis zum Jahr 2011 laufende Vertrag mit dem Bosnier wurde aufgelöst. Paljic, der bei FCK-Coach Markus Kurz seit dem Aufstieg keine Rolle mehr spielte, wird mit Wisla Krakau in Verbindung gebracht. (kicker.de)

ja ja, ihr werdet uns schon alle noch kennen lernen... :teufel: