Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Zumindest muss man nicht jedes Gesetz mitmachen, das haben einige andere Vereine mit Erfolg praktiziert. Wobei natürlich auch klar ist, dass er weiter in die Kritik kommt, wenn Erfolge weiter ausbleiben.

Die Mannschaft kommt mir nicht vor, dass sie nicht lebt. Kurz hat weiterhin mein Vertrauen und hat auch die Chance verdient, aus dieser Krise, zusammen mit der Mannschaft, raus zu kommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Er sollte endlich mal Bilek rausnehmen und de Wit dafür bringen...
    Noch weitere 3 Niederlagen am Stück und ich bin mir sicher er wird nicht mehr lange auf der Bank Platz nehmen... So ist das Geschäft!

• Zitat

Es

Die wird kommen - das ist das Gesetz der Serie. Der Club hatte den Oenning nach dem direkten Wideraufstieg auch in den Himmel gelobt und nach der letzten Vorrunde entlassen. Wenn die Ergebnisse so bleiben (egal ob schlecht gespielt, Pech oder Unvermögen), wird das auch beim FCK passieren.

Auf alle Fälle muss er aber was beim Personal ändern.

Sehe ich genau so, aber von welchem Geld soll man was am Personal ändern oder wollt ihr in Zukunft ein ____________-Stadion oder _____________-Arena!!!

• Zitat

Er sollte endlich mal Bilek rausnehmen und de Wit dafür bringen...
    Noch weitere 3 Niederlagen am Stück und ich bin mir sicher er wird nicht mehr lange auf der Bank Platz nehmen... So ist das Geschäft!

Wir haben schon wieder 3 Gegentore kassiert. Wenn wir Bilek rausnehmen rappelts hinten nur noch, das kannste mir glauben.

• Dann frage ich mich aber warum hat man vor der Saison den Vertrag verlängert?
    Und wer ist dran schuld das Ivo in Hamburg die Latte drifft oder walch die rießenchance zum 2:0 vergibt.
    Wer ist dran schuld das ivo gestern den Ball im Mittelfeld vertendelt?
    Wer ist dran schuld das Lakic den Elfmeter verschießt?
    Also der Trainer bestimmt nicht. Ich finde es schon traurig das man nach dem 8 spieltag den Trainer in frage stellt.
    Ich glaube manche hier haben immer noch net kapiert das wir abstiegskanidat nr 1 sind und das war vor der Runde klar.
    Wenn wir jetzt jedesmal sang und klanglos untergehen würde oder sau schlecht spielen würden würde ich auch sagen
    das es am Trainer liegt aber es ist nicht so wir können mithalten auch wenn wir momentan jedesmal den kürzeren ziehen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Es ist doch normal, dass nach 5 Sieglosen spielen in Folge (von 8 ) den Trainer in Frage stellt oder nicht?? ICh finde MK macht gute Arbeit, aber es muss wieder ein Sieg her, weil S04 und der VFB noch hinter uns sind!!! :(

• Ich bin dafür, das MK jetzt schnellst möglich entlassen wird und ein User hier aus dem Forum verpflichtet wird. Ich denke bei diesem gebalten Fachwissen, würde sich der Erfolg ganz automatisch einstellen.

:ironie:

schatzebe, du sprichtst mir aus dem Herzen

:gutgemacht:

HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

• Es ist doch normal, dass nach 5 Sieglosen spielen in Folge (von 8 ) den Trainer in Frage stellt oder nicht?? ICh finde MK macht gute Arbeit, aber es muss wieder ein Sieg her, weil S04 und der VFB noch hinter uns sind!!! :(

Sorry aber das der Trainer in frage gestellt wird sind nur wir fans dran schuld. Manche meinen einfach wir sind der FCK wir müssen alles weghauen, oder wir haben mit dem Abstieg nix zu tun etc.
    Weil wenn man es nüchtern betrachtet ist alles außer der Abstieg eine Sensation und das wissen denke ich die herren mk und sk auch
    Noch stehe ich zu 100% hinter dem Trainer weil ich einfach sehe das die Mannschaft mithalten kann nicht tot ist und man auch mit diesem Trainer erfolg haben kann.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Zitat

Dann frage ich mich aber warum hat man vor der Saison den Vertrag verlängert?

Weil man mit diesem Trainer aufgestiegen ist.

Zitat

Wer ist dran schuld das Lakic den Elfmeter verschießt?

Lakic ! Aber wenn ich höre, daß er mit Magenproblemen spielte, dann hätte man mit Nemec vielleicht eine bessere Lösung gehabt. Wer weiß...

Zitat

Ich glaube manche hier haben immer noch net kapiert das wir abstiegskanidat nr 1 sind und das war vor der Runde klar.

Das wissen wir ! Der FCK wird aber alles versuchen in der 1. BL zu bleiben. Dazu gehört auch ein evtl. Trainerwechsel.

Zitat

Wenn wir jetzt jedesmal sang und klanglos untergehen würde oder sau schlecht spielen würden würde ich auch sagen

Wo sind die Punkte, die man zum Klassenerhalt braucht ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• @ Eifelteufel:
    Zudem Lakic "Problem" muss ich dir vollkommen Recht geben, denn es kann ja nicht sein, dass der Lakic mit Magelproblemen spielt und der Nemec auf der Bank sitzt.

Ich finde Nemec muss in die Startelf

2 Mal editiert, zuletzt von Loco ()