Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Macht mal die Augen auf,

der Kader wurde von Kuntz und Kuzr zusammengestellt. Mal ganz ehrlich, wer hat den letztes Jahr eigentlich vom Aufstieg geträumt. Letztes Jahr wahr der Kader schon so was von dünn besetzt. Da hatten wir ja so viel Glück das die Abwehr fast immer zusammen spielte und das fast jeder mal ein Tor geschossen hat.

Wir hatten weder einen richtigen Torjäger der 20 Buden machte, ich vergleiche jetzt mal mit den KSC und den 1.FC Köln als sie aufstiegen, und wir hatten auch keinen überragenden offensiven Mittelfeldspieler der 15 Buden machte. Ein Sam war stark aber er tauchte nach nen guten Spiel wieder mal zwei Spiele ab.

Dann kam der Aufstieg und wir verloren auch noch Sam, Mandjek, Jendrissek. Eingentlich hätte man den Kader halten müssen und punktuell verstärken müssen. Das ist aber nicht passiert. Kurz holt das beste raus aber wir haben nun mal einen sehr durchschnittlichen Kader. wer soll den ausser Lakic mal treffen? Wir spielen oft gut und verlieren Spiele in denen wir 1-0 führen. das kotzt mich an. da muss man wenigstens mal ein Unentschieden holen.

Naja meine Hoffnung ist das wir bis zur Winterpause 16 Punkte holen und dann mit dem DFB Pokal Geld einen Torhütter und einen guten Mittelfeldspieler holen. Ein Movarek ist einfach zu schlecht.

• Ein minderbegabter Spieler sollte aber den Willen zeigen und seine Chance suchen in der Stammelf zu sein !
    Oft kann man durch Ehrgeiz viel erreichen... :gruebel:

Stimmt aber dann muss ich an die Worte von Kuntz vor 2-3 wochen denken wo er meinte manche geben nicht 100% für in die Mannschaft zu kommen.

wentzerich
    Gebe dir recht habe das auch schon geschrieben. Kurz gibt fast jedem die Chance, stellt das System um usw.
    Aber im bezug auf gestern.
    Was willst machen wenn Nemec das leere Tor nicht trifft,
    Amedick falsch steht
    zum 10ten mal das selbe Tor fällt
    Hoffer freistehend den Torwart abschießt
    und der Gegner dann auch noch Traumtore schießt.
    Das sind alles punkte da kann doch Kurz nichts für.
    Und bleibt mit der unnötigen Trainerdiskusion weg, wir brauchen keinen anderen.
    Die Mannschaft muss halt jedes Spiel 120% geben um ein Spiel zu gewinnen.
    Das wussten wir aber alle vor der Saison schon

axelfck
    Die müssten wir aber auch schon haben. Alleine gegen Frankfurt, Hoffenheim, freiburg,Mainz, HSV
    darf man nicht verlieren bzw bei hoffenheim nicht unentschieden spielen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

2 Mal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• ich denke seine taktik mit ner raute zu spielen,ging kräftig in die hose

ne flache 4 gegen diesen technisch hervorragenden gegner,wäre wohl
    die bessere ausrichtung gewesen

macht nemec aber das 2:0 ,kann sein vorhaben auch greifen

• Jede Taktik wäre gestern schiefgegangen. Die Leverkusener waren wach, präsent und hungrif angestachelt von ihrem Sportchef Völler. Dass die Bayer truppe ein wesentlich grösseres Poential hat als unsere Truppe sollte jedem vorher klar gewesen sein und dennoch hatten wir unsere Chance.
    Jetzt den Trainer und di Mannschaft schwach zu reden bringt gar nichts zumal wir bis auf Dortmund und eben gestern auch nie chancenlos waren. Es fehlen in den engen Partien eben Kleinigkeiten und die muss man schnell verbessern. Den Trainer zu wechseln bringt da meiner Meinung nach nichts und wenn ich schon den Namen Neururer lesen muss dann kommt mir das Frühstück hoch. Ich hab nicht vergessen wie er verbal losgeledert hat als wir am Abgrund standen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jede Taktik wäre gestern schiefgegangen. Die Leverkusener waren wach, präsent und hungrif angestachelt von ihrem Sportchef Völler. Dass die Bayer truppe ein wesentlich grösseres Poential hat als unsere Truppe sollte jedem vorher klar gewesen sein und dennoch hatten wir unsere Chance.
    Jetzt den Trainer und di Mannschaft schwach zu reden bringt gar nichts zumal wir bis auf Dortmund und eben gestern auch nie chancenlos waren. Es fehlen in den engen Partien eben Kleinigkeiten und die muss man schnell verbessern. Den Trainer zu wechseln bringt da meiner Meinung nach nichts und wenn ich schon den Namen Neururer lesen muss dann kommt mir das Frühstück hoch. Ich hab nicht vergessen wie er verbal losgeledert hat als wir am Abgrund standen.

Gebe dir recht allerdings fand ich das wir gestern nicht chancelos waren. Wir waren klar schlechter aber wir hatten 2 1000% die du einfach machen musst.
    Und zu Neururer war das nicht der wo nach der geplatzten Vertragsverhandlung über uns hergezogen ist? So oder so ist es ein ars.....

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Oh Mann....
    Darauf hab ich nur gewartet....
    Jetzt anfangen den Trainer zu kritisieren und schon über eine Entlassung nachzudenken.... Es dauert bestimmt nicht mehr lange und man hört wieder die Pfiffe im Stadion...
    Das allerletzte... Lasst doch den Kurz weiter in Ruhe arbeiten. Wir wussten doch alle das es sehr, sehr schwer wird. Und das Saisonziel ist immer noch Platz 15 + x.
    Und wenn ich schon den Namen Neur.... (ich kann´s nicht ausschreiben.... da sträubt sich alles in mir) muss ich kotzen...
    Gegen manche hier im Forum will ich echt mal Boxen.... :hammer:
    Wir müssen jetzt im nächsten Heimspiel wie eine Wand hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen und sie auch bei einer drohenden Niederlage nach vorne peitschen.... Nur so können wir in der Liga bestehen...

Gruß Ebby

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...