Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Ne sehe ich nicht so. Kurz lebt Fussball und wenn dann diese englische Schirmmaus ein klares Foul schönreden will gibts von Kurz eben klare Worte!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nichts desto trotz muss man McClaren nicht gleich mit "Bastard" beschimpfen, wenn es stimmen sollte.

  • Stimmt es denn, warst Du nah genug dran es zu hören oder nur um es zu lesen. Der 4. Offizielle hat es nach allem was man bisher liest nicht gehört.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das stimmt ich konnte es auch von den lippen erkennen...mein gott das ist fussball..

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Fußball bedeutet nicht gleich beschimpfen/beleidigen. Ich finde Kurz sehr sympathisch, aber so eine Beleidigung gehört hier nicht hin. Wenn es McClaren zu Kurz gesat hätte, hätten sich hier alle aufgeregt aber es jetzt in umgekehrter Situation als "das ist Fußball" zu werten finde ich falsch.


    Das ist alles nur so gemeint wenn es wirklich auch so war.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aaahhhhhhhhhhhh, als Lippenleser wurden bemüht. Na dann ist alles klar, dann gibts sicher nen Sonderbericht vom DFB oder die Lippenleser liegen falsch oder der. 4. Offizielle in unmittelbarer Nähe ist taub.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann der Trainer wegen eines DFB-Lippenlesers deswegen bestraft werden?
    Der 4. DFBler hat nach Auskunft hier im Forum nichts Derartiges vernommen.



    Der englische Wolfsdompteur freute sich im Fernsehen sichtlich über die Aufregung von MK; vielleicht über eine Sperre. Was ein B........! :weiseropa:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • fände sowas übertrieben wenn der dfb lippenleser einsetzen würde. fände ich ziemlich link und schäbig

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • In dem Flutlich-Interviiew bzw ARD-Interview hat er gesagt, dass er ihm nicht beleidigt hat und er will nicht sagen was er eben gesagt hat, nur das er den gegnerischen Trainer respektiert.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Mensch, regen sich hier manche auf...


    Schonmal Fußball gespielt? Schonmal erlebt was sich die gegnerischen Spieler alles so an den Kopf werfen? Schonmal bei Jugendmannschaften zugesehen wie aus harmlosen netten Eltern plötzlich die schlimmsten "Schimpfer" werden???


    Fußbal ist so. Und zwar genauso. Er wird hier durch das gejammere nicht anders. Kurz und Mc Laren haben während dem Spiel ihre emotionen ausgetauscht. Mc Laren hat mit sicherheit sich auch nicht wie ein Gentleman verhalten.Das spiel ist rum. Danach ist sowas (eigentlich) vergessen. Aber gott sei dank hat die Bild noch was gefunden wo sie nach der nullnummer noch drüber berichten konnten- und sogar welche die darauf anspringen... :rofl:


    Regt euch lieber über Herrn Blatter und seine seltsamen Entscheidungen "für den Fußball / für Fans" auf.


    Ich mag Marko Kurz für seine ehrliche und direkte Art. :thumbup:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: