und wenns mit dem klassenerhalt nicht klappt,dann gehen wir
mit kurz in die 2.liga
da gibts doch kein vertun
und wenns mit dem klassenerhalt nicht klappt,dann gehen wir
mit kurz in die 2.liga
da gibts doch kein vertun
Ich will aber nicht nach Paderborn fahren, deshalb bleiben wir einfach in Liga 1 , wie wärs?
Ist eigentlich schon jemand mal in den Sinn gekommen, dass die aktuelle Situation auch eine Prüfung für alle FCK Fans sein kann, der aktuellen Führung das Vertrauen auszusprechen?
Bis jetzt gings mit K&K immer nur bergauf. Jetzt ist die erste Situation, die Zusammenstehen erfordert, auch wenn es gerade nicht läuft.
Hat jemand den Eindruck, dass Kurz die Manschaft nciht erreicht? Hat jemand den Eindruck, dass Investitionen in die Manschaft und Ergebnisse grob auseinanderklaffen?
Nein?
Na dann ist doch die Trainerkritik hier an ein logisches Ende gekommen oder?
Und zum obligatorischen Thema Lakic: Denn Fan hätte ich sehen wollen, der in der "hoffentlich bleibt Lakic" Stimmung im Winter einen Verkauf goutiert hätte. Man stelle sich vor, wir hätten nach dem Verkauf non Lucky nur 4 Punkte aus 8 Spielen geholt... ich hab schon ne Ahnung, woher dann die Kritik gekommen wäre. Kuntz hat alles richtig gemacht ihn zu halten!
Kuntz hat alles richtig gemacht ihn zu halten!
Aber das alleine rechtfertigt nicht den Freibrief für Lakic von K&K
Aber das alleine rechtfertigt nicht den Freibrief für Lakic von K&K
Aber verschone uns mit Kurz-raus-Rufen. Wir müssen schon eure erbärmlichen Lakic-Raus-Rufe ertragen.
Was für eine Stimmungsmache hier vor den wichtigsten Spielen der Saison.
nur mal so ... eingeworfen ..
Ganz am Anfang der Saison sagten K&K dass es schwer sein wird die Liga zu halten , dass der FCK hart kämpfen muss und dass man 3 - 4 Jahre brauchen wird.
JEDER hat damals genickt , dann kamen die Siege und der "einfache Fan" war begeistert und Platz 5-10 iss drin .. blablablabla..
Jetzt kommt es so , wie es jeder wusste , und alle schreien .. Kurz raus , Lakic raus .. blablabla..
Ich bin kein Freund von blindem Aktionismus , aber ich denke dass K&K aus dem "Material" ( eigentlich mag ich es nicht die Spieler als Material zu bezeichnen ) aus ihrer Sicht das Beste rausholen.Blinder Aktionismus führt auch zu nichts , deswegen finde ich Ruhe und Beständigkeit einen wichtigen Faktor. Unruhe wird doch nur von AUSSEN ins Team gebracht. Verunsicherung kommt doch auch nur von AUSSEN. Wenn man sich das Forum hier so durchliest , ist es wie in einer Achterbahn .. Lager 1 gegen Lager 2.
Die die es kommen gesehen haben in der Hinrunde wurden damals als Schwarzseher beschimpft und runtergemacht. Dafür haben DIESE jetzt Oberwasser und nutzen wiederum ihre Position aus ..
Meine Güte ..... Der FCK ist der tollste Verein der Welt. Haltet doch mal alle zusammen verdammt nochmal .. steht hinter dem was euer Verein bringt und unterstützt die auch wenns Scheisse läuft ...
Ihr wollt n Hühnerhaufen?????
Bitte dann geht zum HSV ... wollt ihr dass es so kommt wie da? Ein Herz und Seelenloser Verein der nur von Geld zusammengehalten wird, und oben gehalten wird von der Leistung Einzelner
Gebt dem FCK das Spielermaterial des HSV ... und ihr würdet staunen.
Wollt ihr genauso sein ? Samstags in der Kurve stehn und Spieler XY feiern bis zum umfallen und wenn er n Fehler macht pfeiffen und hassen? Dann macht weiter so... ihr seid auf dem besten Weg dahin.
ZUSAMMEN ist der Verein stark.. und es geht auch nicht darum ob User 1 vor 4 Monaten recht hatte und dies nun User2 der ihm widersprochen hatte das ganze aufs Brot schmieren muss, sondern es geht darum, dass der Verein in RUHE arbeiten kann damit das , was am ANFANG der Saison gesagt wurde , nämlich dass es SCHWER werden wird die Klasse zu halten auch erreicht wird im Endeffekt ..
EInige scheinen die Worte von damals wirklich vergessen zu haben.. Es gibt VIELE Stürmer die nicht treffen zur Zeit , es gibt VIELE Trainer die an ihrem System festhalten und nicht die Nerven verlieren. Und genaus diese Vereine werden es am Ende schaffen. Denn Beständigkeit und Ruhe ist ein Eckpfeiler. Und wie K&K es bereits am ANFANG gesagt haben , sie brauchen ZEIT und VETRAUEN ..
Amen
Gruß aus HH
danke ....es gibt sie noch die normal denkenden FCK Fans
korrekt wer die Nerven behält hat die besten Chancen drinne zu bleiben. Aber so wie es bei uns aussieht ....werden wohl einige ihre Nerven nicht im Griff haben ....aber genau die werden nächstes Jahr wenn wir dann in Liga 2 spielen niemals die Schuld bei sich suchen ..... sondern dann ist nur der Trainer, Vorstand oder Lakic dran schuld. Das man es ihnen aber die letzten 10 Spiele so schwer wie möglich gemacht hat....daran erinnert sich dann keiner mehr. Ist ja auch einfacher mit dem Finger auf einen anderen zu zeigen und zu sagen ....der ja der ist der Schuldige!
Na ja, daß ein Trainer solange an einem Stürmer festhält, der momentan noch nicht mal ein Scheunentor trifft. Ist auch schwer zu verstehen, oder ?!
Vor allem wenn man die Hinrunde eines Herrn Lakic betrachtet !
Andere Stürmer im Kader haben auch mal Chance verdient sich zu beweisen.
Z. B. ein Zellner "scharrt wahrscheinlich schon mit den Hufen" um endlich Spielzeit zu bekommen.
Vielleicht trifft Zellner und/oder schießt uns zum Klassenerhalt. Wer weiß,...
Wenn Lakic gegen Freiburg kein Tor schießt, dann ist auch bei mir zappen !
Die Zeit des Festhalten an Lakic ist vorbei.....
Ich betone nochmals "Vorbei"
Der hat abgeschlossen mit dem Kapitel 1.FC Kaiserslautern....
Ich möchte ihm wahrlich keine Absichten unterstellen,
der Bursche ist nicht mehr im Kopf frei....
Eventuell(aber wirklich nur eventuell) als Joker,
in der Anfangsformation hat er nichts mehr verloren,
da zählen die 11Tore nicht mehr....
wir brauchen einen Stürmer der belastungsfrei ist,
aber bitte nicht mehr Lakic...
Sollte Herr Kurz an Herrn Lakic weiterhin festhalten,
so entzieht es meinen Vorstellungen als Fan....
Es geht hier um den 1.FC Kaiserslautern und nicht um die Form des Herrn Lakic oder des Trainersessels von Herrn Kurz....
So ,das war Tacheles...
Na ja, daß ein Trainer solange an einem Stürmer festhält, der momentan noch nicht mal ein Scheunentor trifft. Ist auch schwer zu verstehen, oder ?!
Vor allem wenn man die Hinrunde eines Herrn Lakic betrachtet !
Da gibts den oft bemühten Vergleich mit dem platzenden Knoten...Beispiele dafür gibts/gabs genug.
Andere Stürmer im Kader haben auch mal Chance verdient sich zu beweisen.
Z. B. ein Zellner "scharrt wahrscheinlich schon mit den Hufen" um endlich Spielzeit zu bekommen.
Vielleicht trifft Zellner und/oder schießt uns zum Klassenerhalt. Wer weiß,...
Wieso dann auf einma der Zellner der Heilsbringer sein soll aber ok, seine Trefferquote in der Regionalliga lassen schon vermuten, dass er dann gegen Bundesliga-Abwehrspieler und Torhüter auf einmal über sich hinauswächst! In der Regionalliga hat ers bei 16 Einsätzen (davon 8 mal ein- 2 mal ausgewechselt) auf ganze 0 Tore und 0 Assists gebracht. Immerhin 2 Gelbe Karten!
Zitat von Eric
Die Zeit des Festhalten an Lakic ist vorbei.....
Ich betone nochmals "Vorbei"
Herr Kurz, sind Sie's?