Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Ne das ist mir zu einfach. Welcher Spieler in unserem Kader hat diese Runde seine Chance nicht bekommen?
    Es hat jeder Zeit bekommen sich zu beweisen also brauch auch kein Spieler beleidigt zu sein. (Vieleicht Micanski)
    Ja wir brauchen eine Kämpfertruppe aber wer ist das? Dick De Witt und weiter? Mehr haben wir nicht
    Die Mannschaft ist schlecht zusammen gekauft da kann man nur hoffen das der neue wenigstens Motivation reinbringt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich sehe das anders, ist aber auch egal. auf jedenfall war die entlassung von kurz überfällig, meiner meinung nach sechs wochen zu spät. wenn ein trainer seit 16 spielen nicht mehr mit seiner mannschaft gewinnen konnte dann ist er einfach nicht mehr tragbar, egal wie sympathisch er ist und welche erfolge er in der vergangeheit mit dem verein vorzuweisen hat.

  • Was hat das denn mit Insiderwissen zu tun?

    Na..ganz einfach


    Zitat: Von den Fehlern anderer ablenken!


    Wäre doch bei euch sofort die Frage ums Insiderwissen gekommen!
    Welche anderen haben denn Kurz gezwungen diese Spieler zu nehmen..
    Fehler bei den Aufstellungen zu machen usw.


    Jetzt aber MK hinterher zu jammern bringt hier nichts. Er hatte seine Chancen
    und das reichlich, die bekommst du und ich, bei diesem "Erfolg oder Ergebnis",
    in der freien Wirtschaft, nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Gegen Schalke war doch kein Debakel. Die Mannschaft bekommt binnen 15 minuten 3 Tore und soll danach hurafussball spielen.
    Wie soll das gehen. Und ich gebe Betzebuwe recht. Natürlich werden die Fehler jetzt auf MK geschoben. Aber die Herren da oben haben
    eine weiße Weßte


    Sorry, die 2. HZ fand ich furchtbar und die Mannschaft hat wohl in der Kabine (HZ-Pause) irgendetwas falsch verstanden.
    Und dafür kann man schon ein Trainer/Trainer-Team für verantwortlich machen.
    Denn plötzlich wurde die Mannschaft von S04 regelrecht zerlegt und das kam in dieser Saison nicht vor !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifelteufel
    Das ist nicht dein erst oder?
    Wir wurden zuhause und in gegen München vorgeführt, in Mainz das waren spiele wo das Herz Blutete aber nicht gegen Schalke die am Sonntag mindestens 1klasse besser waren als wir.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Vielen Dank für die zweieinhalb erfolgreichen Jahre hier auf dem Betzeberg.


    2009/10: Aufstieg in die erste Liga mit einer durchschnittlichen Mannschaft.
    2010/11: 7. Tabellenplatz vor Mainz, Hoffenheim und Freiburg mit ausgeliehenen Spielern (Moravek, Hoffer) und Lakic, an dem viele in der kritischen Phase verzweifelten.
    20011/12: passable Hinrunde mit 3 Siegen (gegen Mainz 3:1 und auf Schalke 2:1 und vielen Remis):gutgemacht:


    Nur wenigen Trainern der letzten 15 Jahre trauere ich nach, an sich nur Otto für den Aufstieg und die Meisterschaft und Marc o Kurz!


    Stimme ich zu und Danke für die geile Zeit , doch seit Mainz wars leider überfehlig Kurz zu entlassen.


    Das man aber für über 1 Million einen Balakov bringt, versteht kein Mensch- Kuntz entwickelt sich zur Geldschleuder :!:


    dann lieber den Arsch in der Hose haben und sagen es gibt der Markt gerade kein Trainer her , machen wir weiter mit Kurz und schauen was unterm Strich rauskommt :!:

  • Er sagte es doch selber. Kuntz ist sehr clever. Er schaut immer das er der saubermann ist. Er sagte: um wirklich alles getan zu haben musste er den schritt gehen. Das heißt für mich er entließ kurz nur das das Volk ruhe gibt und nicht nachher kommt und sagt hättest den Trainer entlassen. Sehr clever sk .......


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das man aber für über 1 Million einen Balakov bringt, versteht kein Mensch- Kuntz entwickelt sich zur Geldschleuder

    hört doch einfach auf,dummes zeug nach zu plappern
    hat dieser maierstefan oder fummel ,schon einen vernünftigen beitrag gepostet