Das Ziel Aufstieg wirkt sich sicherlich besonders gut auf die Stimmung aus, wenn wir im Winter auf Platz 10 stehen.
Also ich finde es verständlich, dass die Ziele so formuliert werden.
19. Juni 2009 : "Kuntz und Kurz schaffen Fakten" (Die Rheinpfalz)
-
-
Sag mal grabwood, du musst nicht von deiner Panikmache auf andere schliessen. Ich hole mir meine Dauerkarte unabhäbgig von einem vorm Saisonstart formulierten Saisonziel. Auch die Sponsoren springen nicht ab oder sind abgeschreckt, wenn ein Sasionziel ausgesprochen wird. Du stellst hier die gesamte Fussballwelt als blöd hin.
Bleib mal auf dem Boden, dass ist ja langsam nicht mehr zum aushalten. Bei was fällst du als nächstes in Panik? Wenn der Busfahrer nicht mehr möchte? Da könnten ja alle Busfahrer auf negative Gedanken kommen und der FCK muss zu Fuss auswärts anreisen.
-
Das Ziel Aufstieg wirkt sich sicherlich besonders gut auf die Stimmung aus, wenn wir im Winter auf Platz 10 stehen.
Also ich finde es verständlich, dass die Ziele so formuliert werden.Kann ich nur mit dem Kopfschütteln tut mir leid , kann da einige von euch überhaupt nicht verstehen....
manchmal muß man eben zu einer Attacke blasen sonst wird keiner wach!!! Und unser Ziel heißt eben ganz klar Auftieg!!!
Ist mir doch egal , was dann in 10 Spieltagen ist.... aber jetzt heißt das Ziel eben Aufstieg!!!!
Noch 2-3 Jahre 2. Bundesliga ... dann ist die Herrlichkeit ganz schnell wieder vorbei!!!
Ach ja, wenn ihr den SK so gut kennt und wisst warum er das sagt,glaub ich auch dass dies jeder wüsste und dann kann er gleich sagen , dass das Ziel Aufstieg ist !!!
-
und Spieler lesen auch zeitungen und denken sich ihr eigens und wollen nciht zu diesem verein....-kommen jetzt schon die Verträge über Zeitungsberichte zustande ? Was macht man eigentlich, wenn Bielefeld, Cottbus und weitere Vereine den Aufstieg ausgeben ? Da muss ziemlich verwirrend für einen Spieler sein. Der weiss dann garnicht wo er hinwechseln soll.
-
-kommen jetzt schon die Verträge über Zeitungsberichte zustande ?
Check du#s doch auch mal !!!
Ne klare kampfansage kann unserem verein nur gut tun!!!!
und wenns nicht klappt tuts eben nicht weh!! weil SK wußte , dass es so nicht geht...
wißt ihr man kann das ganze ebn auch umdrehen, am gibt den aufstieg als Ziel aus und wenn es nicht so läuft, muß man nochmal mit den Spielern reden und sie eben aufbauen... aber ne kampfansage wäre schon wichtig gewesen...
-
Man sollte immer "realistische" Ziele ausgeben, die auch erreichbar sind. Wenn mehr erreicht wird - umso besser!
-
Hier steht noch ein wenig mehr!!
Aufstieg kein Thema!!
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/659893
Quelle : Süddeutsche zeitung
-
Ist doch kein Problem, wenn sie am Boden liegen, dann braucht man nur mit ihnen zu reden, dann klappt es wieder.
-
Mit Sicherheit ist es zu früh eine Prognose für die neue Saison abzugeben.
Wenn Stefan Kuntz auf einer Pressekonferenz ein Ziel ausgibt, hätte es doch gereicht, wenn er gesagt hätte, dass sich der FCK im oberen Drittel der Tabelle etablieren sollte. Meiner Meinung nach war es nicht unbedingt notwendig die Plätze 1 und 2 auszuklammern. Wenn er schon der Meinung ist, dass diese Plätze bereits vergeben sind hätte er ja anmerken können, dass die Vereine x und y aufgrund bestimmter Rahmenbedingungen etc. Favoriten sind, der FCK dennoch alles versuchen wird um an der Spitze mitzuspielen. Damit wären letztendlich wohl alle zufrieden gewesen. -
Jetzt stell uns doch nicht alle als dämlich hin.
Kuntz wird sich an seinen Aussagen messen lassen müssen. Letztes Jahr war der Nichtabstieg ausgegeben und trotzdem haben die Leute gemeckert, als es dann in der Rückrunde nicht so lief.
Was glaubst du was hier los ist, wenn Aufstieg das offizielle Ziel ist und wir im Winter auf Platz 10 stehen? Dann sagt keiner: "Okay, shit happens!"