19. Juni 2009 : "Kuntz und Kurz schaffen Fakten" (Die Rheinpfalz)

  • Nein hier hat Grabwood völlig Recht. Man soll Ziele ruhig hoch ansetzen. 3-7 als Ziel ist lächerlich.

  • Kuntz hat in der SWR Sondersendung zugegeben, dass er schon diese Saison den Aufstieg als heimliches Ziel hatte. Da soll er jetzt nicht mit Platz 3-7 ankommen. Es reisst ihm ja niemand den Kopf ab wenn er das Ziel Aufstieg nicht schaffen sollte. Aber noch einmal glaube ich ihm diese Tiefstapelei nicht.




    Danke!!!


    Ich dachte schon ich wäre hier alleine und hätte mich letzte Saison verhört!!!


    Ich kann und will ihm das auch einfach nicht glauben , dass er so etwas ernst meint....


    In der 2. Bundesliga oben etablieren... das ist wirklich ein ganz schickes Ziel!!!!


    entweder man möchte in dieser Liga nicht absteigen oder man möchte aufsteigen.... tut mir leid so schauts eben aus...


    das ist eben der falsche Wg um einen verein , wie den FCK für andere Spieler interessant zu machen...




    P.S:


    Nochmals danke für den Preis , hoffe du hast meine nachricht bekommen!?

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • mann noch nicht mal die Absteiger haben ein solches Ziel genannt, ohne die Kaderplanung vollendet zu haben .. und wir sollen das jetzt tun??
    wen wir die ersten Spiele erfolgreich gestalten und uns ein paar Knallertransfers gelingen dann kann man von Aufstieg sprechen..
    Aber jetzt??
    zähl doch mal das Spieleraufstiegsmaterial auf dass wir momentan haben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hey Leute ! Ziel ist immer Aufstieg. Man will ja auch schließlich jedes Spiel gewinnen, oder ? 8|

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wir haben in der Hinrunde Platz 2 geschafft. Und in der Winterpause die Mannschaft verstärkt. Bello und Demai sind keine unersetzlichen Abgänge. Es kommen Neuzugänge als Verstärkungen. Warum sollte wir weniger als Ziel haben, als wir letzte Saison trotz schwächerer Mannschaft und Ärger mit dem Trainer schon fast geschafft haben. Solange wir in Liga 2 sind muss unser Ziel Jedes Jahr der Aufstieg sein. Ob wir es am Ende schaffen ist eine andere Frage.

  • mann noch nicht mal die Absteiger haben ein solches Ziel genannt, ohne die Kaderplanung vollendet zu haben .. und wir sollen das jetzt tun??
    wen wir die ersten Spiele erfolgreich gestalten und uns ein paar Knallertransfers gelingen dann kann man von Aufstieg sprechen..
    Aber jetzt??
    zähl doch mal das Spieleraufstiegsmaterial auf dass wir momentan haben...


    Buggy!


    Mir gehts einfach ums Prinzip!!


    das was du sagts ist richtig...!!! ich hätte an SK's Stelle überhaupt kein Ziel ausgegeben, da man wie du sagst , dies noch gar nicht bemessen kann...


    Aber wenn man ein ziel formuliert, sollte es irgendeinen Effekt haben!!!!!


    Zum beispiel Aufstieg oder Nichtabstieg.... aber Von Etablieren in der 2. Bundesliga im oberen Drittel zu reden, das ist meiner Meinung nach lächerlich so was zu sagen...


    in 1. Bundesliga macht das evt. sinn so etwas zu sagen , da man dann international spielt, aber welchen effekt hat es in der 2. Liga?? gar keinen!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Eben doch, man nimmt den Druck weg. Glaubst du wirklich, dass SK nicht aufsteigen möchte? Wenn der in Verhandlungen mit Spielern sitzt, erzählt der denen was anderes.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :blabla: Kuntz hat in der SWR Sondersendung zugegeben, dass er schon diese Saison den Aufstieg als heimliches Ziel hatte. Da soll er jetzt nicht mit Platz 3-7 ankommen. Es reisst ihm ja niemand den Kopf ab wenn er das Ziel Aufstieg nicht schaffen sollte. Aber noch einmal glaube ich ihm diese Tiefstapelei nicht.

    seh ich ebenfalls so und kann die aussage von kuntz überhaupt nicht verstehen... vielleicht will er ja den FCK in der 2. liga etablieren :P

  • Eben doch, man nimmt den Druck weg. Glaubst du wirklich, dass SK nicht aufsteigen möchte? Wenn der in Verhandlungen mit Spielern sitzt, erzählt der denen was anderes.


    Genau so gehts!




    Boahh ihr checker!!!


    das ist wohl klar!!!


    aber es gibt eben auch andere Dinge wie Spieler und zwar Sponsoren,Zuschauer,potentielle Investoren und diese sitzen auf einer PK oder lesen einen Bericht eben in der Financial Times.


    Zuschauer werden nicht durch eine PK zu einer Dauerkarte angelockt in der zunächst nicht der Wunschtrainer präsentiert wird und ann von einem Platz 3-7 gesprochen wird...


    oder schreibt SK evt. den Dauerkartenbesitzern jetzt auch noch was ganz anderes in einem prsönlichen Brief?!!


    Jungs es geht hier um eine Stimmung , die man erzeugen kann durch gewisse Aussagen in der Presse!!!! und nichts anderes!!! Aber Stimmung ist oft sehr wichtig. Das müßtet ihr doch wirklich allzu gut wissen...


    und Spieler lesen auch zeitungen und denken sich ihr eigens und wollen nciht zu diesem verein....


    ich glaube nicht, dass Duisburg,Fürth,Cottbus,Bielefeld,Augsburg,Aachen auch nur Platz 3-7 anpeilen.... das gehen die spieler lieber dorthin

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "