19. Juni 2009 : "Kuntz und Kurz schaffen Fakten" (Die Rheinpfalz)

• Nein hier hat Grabwood völlig Recht. Man soll Ziele ruhig hoch ansetzen. 3-7 als Ziel ist lächerlich.

Stimmt schon.Aber vlt. schützt SK ja auch schonmal den trainer mit so einer Aussage.Was ist wenn nach den ersten 8 Spieltagen nur ein 2 stelliger Tabellenplatz vorliegt??????

Immerhin ist der Trainer nur eine Notlösung,da kann einer sagen was er will.das ist Fakt. jetzt warten wir doch erst mal die Neuen ab und dann kann man ein richtiges Fazit ziehen.Ich persönlich denke aber nicht das wirkliche Verstärkungen kommen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Zitat

«Wir haben für Neuverpflichtungen so gut wie keinen finanziellen Spielraum», erklärte Kuntz. Auch bei den Personalkosten können die «Roten Teufel» keine großen Sprünge machen. Der Saisonetat von acht Millionen Euro liegt knapp unter dem Durchschnitt der 2. Liga

und trotzdem muß sofort das Ziel Aufstieg genannt werden?? das erscheint mir irgendwie nicht logisch....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das ziel sollte sein, möglichst das nächste spiel zu gewinnen... der rest kommt dann von alleine...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Stimmt schon.Aber vlt. schützt SK ja auch schonmal den trainer mit so einer Aussage.Was ist wenn nach den ersten 8 Spieltagen nur ein 2 stelliger Tabellenplatz vorliegt??????

Immerhin ist der Trainer nur eine Notlösung,da kann einer sagen was er will.das ist Fakt. jetzt warten wir doch erst mal die Neuen ab und dann kann man ein richtiges Fazit ziehen.Ich persönlich denke aber nicht das wirkliche Verstärkungen kommen werden.

ich glaube damit hast du Recht. und so gesehen ist das dann auch in Ordnung mit dem niedriegerem Ziel.