Spielplan Saison 2009/10

  • Wie geil, Flutlichtspiel gg. Pauli und in D´dorf! :Juhuu: Mal gucken, wie wir das urlaubstechnisch drehen (für nach D), wird schon gehen. Anschl. einen Sprudel in der Altstadt trinken, geht wer mit? Falls da montags ne Gaststätte offen hat (Engelchen, Uerige oder so)
    Sonntags nach KA auch nicht schlecht, sofern ich ne Karte krieg.
    Und nix freitag? Mach ich denn da mit meinen Überstunden?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wie meinst Du das, dass das Lautern-Kontigent schon weg ist? Sind schon Bestätigungen oder Reservierungen über den FCK raus gegangen?
    Das letzte, das ich gehört habe war, dass die Tickets noch nicht mal dem FCK vorliegen würden und deshalb noch keine Bearbeitung der Bestellungen erfolgt.



    Nunja wer bereits Karten bestellt hat der kann nach wie vor hoffen auch welche zu bekommen. Wer bisher noch keien Karten bestellt hat dessne Kartenbestellungen werden vermutlich nicht mehr bearbeitet. Auf der sicheren Seite ist man nur wenn man sich direkt beim KSC ide Karten ordert. Lieber 2 mal Karten haben als keine. Wenn man zu viel Karten hat bekommt man die imme rnoch los ( zum Orgionalpreis natürlich)






    Nachdem wir in der Hinrunde lange Zeit von Montagsspielen verschont geblieben sind war eigentlich klar dass wir in der Rückrunde umso öfters ran kommen.


    ST Pauli und Düsseldorf musste man mit Blick auf die aktuelle Tabelle auf der Rechnung haben.
    Schade Düsseldorf ein neues Stadion worauf sich viele FCK Fans gefreut haben. An einem Montag wird dem ein oder anderen der Besuch des Spiels aber nicht möglich sein. Einzig positiv ist das man beim DFB anscheinend gelernt hat die Spiele frühzeitiger zu terminieren. Bis zum Spiel ist nun noch lange genug Zeit um sich Urlaub zu nehmen. Es ist aber natürlich trotzdem ärgerlich da mindestens 1 Urlaubstag benötigt wird. Wenn man das Spiel in der bekannten Düsseldorfer Altstadt ausklingen lassen möchte gar 2 Tage.



    Das Derby sonntags ist nicht das schlechteste. Die Kartenanfragen übertreffen schon jetzt bei weitem das Angebot welchem dem FCK zur Verfügung steht. Die Kaufmöglichkeiten über den KSC wurden hier im Forum ja schon bekannt gegeben. Ich denke die Chancen das Spiel zu einem Heimspiel zu machen stehen nicht schlecht. Mit den Terminierungen zu Hause hingegen kann Ich gut leben


    Nach 27 Spieltagen schon 6 Auswärtsspiele an einem Montag + 1 Freitagsspiel. Es wird sicherlich nicht das letzte gewessen sien. Das Spiel in Bielefeld ist ein Kandidat für ein weiteres Montagsspiel. Fan freundlich sieht anders aus aber das wissen wir ja schon lange.



    Ein Grund mehr die restlichen 25 Punkte welche uns noch fehlen in Angriff zu nehmen um weitere Montagsspiele ab August zu umgehen

  • Nunja wer bereits Karten bestellt hat der kann nach wie vor hoffen auch welche zu bekommen. Wer bisher noch keien Karten bestellt hat dessne Kartenbestellungen werden vermutlich nicht mehr bearbeitet. Auf der sicheren Seite ist man nur wenn man sich direkt beim KSC ide Karten ordert. Lieber 2 mal Karten haben als keine. Wenn man zu viel Karten hat bekommt man die imme rnoch los ( zum Orgionalpreis natürlich)


    Ok, hab meine Karten schon ne Weile bestellt und als Mitglied oder Dauerkarteninhaber (oder beides) wird man ja bevorzugt behandelt. Und da der FCK ja erst
    heute schreibt, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden können, gehe ich mal davon aus, dass ich meine beiden Karten erhalten werde :beten: :beten: :beten:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hey ;)
    Muss mal was zum Thema fragen :
    Gibts den Spielplan (d.h. eigentlich interessiert nur die Rückrunde) irgendwo als schöne Übersicht zum Ausdrucken? Meine Ma braucht den für die Rückrunde nämlich noch :D


    edit: okay, hab von bundesliga.de sogar was gutes gefunden.. sonst waren die doch immer so klein.. nichts für alte Leute, ihr wisst ja :rofl: :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von devilish ()

  • So, hab heute morgen mal nen Urlaubstantrag für D´dorf ausgefüllt (und sofort (problemlos) genehmigen lassen) - jetzt hoffe ich nur auf ne Karte.


    Meine Planung bzgl. Duisburg ist hinfällig - dann bin ich (sehr) wahrscheinlich in Wien. Ich brauch dann nen Infodienst... :whistling: :biggrin:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Urlaub ab 10. Mai ?!


    Meine besser Hälfte möchte ab 10. Mai in Urlaub.


    Gut,ich bin sofort dabei :schmoll: wenn wir keine Relegation bestreiten müssen bzw das fast Unfassbare doch noch Eintreten könnte :wacko: ;



    Relegatinstermine:Christi Himmelfart:13.Mai und Sonntag 16. Mai;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hab grad eben ne Reservierungsbestätigung für Duisburg bekommen - wußte gar nicht, dass ich Sitzplatz bestellt habe. ?( Egal, ist ja eh umgeplant.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • CHRISTI HIMMELFAHRT 8|


    Ja spinnen die denn da iss doch Vatertagsrennen :augen: :bigcry:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.