Hat schon jemand Bescheid für D´dorf? Lt. FCK-HP sind die Karten seit Montag 22.02. im Verkauf - aber im Online-Shop sah ich bis eben noch nix.
Und das dauert mir mal wieder zu lange, bis ich (hoffentlich) ne Bestätigung bekomme.
Hat schon jemand Bescheid für D´dorf? Lt. FCK-HP sind die Karten seit Montag 22.02. im Verkauf - aber im Online-Shop sah ich bis eben noch nix.
Und das dauert mir mal wieder zu lange, bis ich (hoffentlich) ne Bestätigung bekomme.
Nee warte auch schon seit Tagen, aber ich denke sowieso dass da jeder sein Ticket bekommt. Ich schätze mal die verkaufen locker 2500 Karten als Stehplätze, mehr werden Montags eh nicht kommen.
Wann werden eigentlich die restlichen Spieltage terminiert?
Will diese Saison noch unbedingt auf den Betze, leider finden die Heimspiele immer am gleichen Wochenende wie die Freiburger statt, und die brauchen mich im Moment auch bei jedem Spiel
Verdammte zerstückelte Spieltage!
Will diese Saison noch unbedingt auf den Betze, leider finden die Heimspiele immer am gleichen Wochenende wie die Freiburger statt, und die brauchen mich im Moment auch bei jedem Spiel
Grundsätzlich natürlich ein Grund zum Aufregen. Aber für dich ist das doch die Chance.
Wann werden eigentlich die restlichen Spieltage terminiert?
Prioritäten setzen, paulchen...;) Freiburg oder Lautern?mmh...
naja also so langsam können die Spiele wirklich mal terminiert werden...will auch nochmal aufen Betze und will auch nach Oberhausen..
Also los DFL...
Sorgen macht mir nur das Spiel gegen Berlin, wenn das unglücklich terminiert ist, Freitag oder Sonntag, kann ichs knicken, da bin ich bei Mundstuhl (wobei sonntags mitm Schlußpfiff zum Bus/Zug, dann würds gehen). Der Rest ist mir eigentlich egal.
Na was isn wichtiger, so ne Lachtruppe oder der Bundesliagaufstieg?
Zum Thema, ich schätze mal, dass man nächste Woche terminiert, wenn die Europe League durch ist.
Oder man wartet noch die CL-Rückspiele ab wegen Bayern und terminiert dann erst am 18.März. Zuzutrauen wäre es denen ja irgendwie
Klar warten die au noch die CL ab
Ich denke, nach den morgigen EuropaLeague-Spielen kann (und muss) terminiert werden, da dort die Paarungen und Termine der nächste Runde schon feststehen.
CL muss man nicht abwarten, sondern nur schauen, dass Bayern und Stuttgart samstags spielen.
Hi Gazza,
habe heute Nachricht vom Kartenservice bekommen:
"wir bitten noch um ein wenig Geduld, die Bestellungen werden zur Zeit bearbeitet"
in diesem Sinne.
Gruss aus Joxwiller vom
Alf