Spielplan Saison 2009/10

• Hat schon jemand Bescheid für D´dorf? Lt. FCK-HP sind die Karten seit Montag 22.02. im Verkauf - aber im Online-Shop sah ich bis eben noch nix.

Und das dauert mir mal wieder zu lange, bis ich (hoffentlich) ne Bestätigung bekomme. :rolleyes:

Also Karten wirst Du auf jeden Fall bekommen, glaube kaum dass die ESPRIT-Arena mit 50.000 Plätzen ausverkauft ist.
    Hab heute auch die Zugtickets gekauft und das Bestellformular für Auswärtskarten an den FCK geschickt.

Ich muss in Mannheim umsteigen, könnte das Probleme geben am Bahnhof, wenn man erkennbar als Lautrer unterwegs ist? :kritisch: :kritisch: :kritisch:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Hi Gazza,
    habe heute Nachricht vom Kartenservice bekommen:

"wir bitten noch um ein wenig Geduld, die Bestellungen werden zur Zeit bearbeitet"
    in diesem Sinne.
    Gruss aus Joxwiller vom
    Alf

Ist ja schon mal was. Find das immer furchtbar, diese Warterei, ob man ne Zusage kriegt oder nicht, wenn ja wann und das, wo ich bei sowas gerne fest im Voraus plane. Aber ok, bei dem Spiel in der Arena isses mir (fast) wurschd egal in welchem Block ich stehe... :whistling: :schal:
    Fahrkarte ist schon lange vorhanden (Lidl-Ticket)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ Gazza
    Es geht dir um die Düsseldorf-Karte? Da habe ich gestern eine Bestätigung per E-Mail bekommen die ich leider verfallen lassen muss dank der guten Terminierung. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :gruebel: :yikes: :yikes:

Ja. Wieso hast du schon ne Bestätigung und ich nicht? Lass sie nicht verfallen, ich nehm sie, wenn ich keine Antwort vom FCK kriege. Wobei, das bei dir ja ne ermäßigte Karte ist, oder? :hm:

Eidt: Im Shop gibts nur (noch) Sitzplätze? Ist der Gäasteblock komplett "bestuhlt"? Dachte, da wär ne Ecke zum stehen? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Ich will auch eine Bestätigung :(
    Die Tickets gibts jetzt im Onlineshop, allerdings nur Sitzplätze...

Edit: Der Gästeblock ist komplett bestuhlt, allerdings verkaufen die vier oder fünf Blöcke als Stehplatzbereich. Nur gibts die Karten irgendwie online nicht, vielleicht muss man aber auch erst die Reservierungen abwarten, bevor man weiß wie viele Stehplatztickets man noch hat.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• bin ich froh das ich mit dem betzi fan club hinfahre... da weiß ich das ich meine karte habe... ;)

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Ich will auch eine Bestätigung :(
    Die Tickets gibts jetzt im Onlineshop, allerdings nur Sitzplätze...

Edit: Der Gästeblock ist komplett bestuhlt, allerdings verkaufen die vier oder fünf Blöcke als Stehplatzbereich. Nur gibts die Karten irgendwie online nicht, vielleicht muss man aber auch erst die Reservierungen abwarten, bevor man weiß wie viele Stehplatztickets man noch hat.

genau so isses;
    hab eben angerufen:
    zunächst werden die Reservierungen abgearbeitet;
    bleiben Karten übrig werden sie Anfang nächster Woche online reingestellt;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ja. Wieso hast du schon ne Bestätigung und ich nicht? Lass sie nicht verfallen, ich nehm sie, wenn ich keine Antwort vom FCK kriege. Wobei, das bei dir ja ne ermäßigte Karte ist, oder? :hm:

Ähm... glaube schon. Habe die Mail jetzt schon gelöscht. Müsste mal schauen ob die noch irgendwo im Papierkorb ist, kann aber nichts versprechen.

Edit: Habe die Mail bzw. die Bestätigung gefunden. Hätte eine ermäßigte Karte für 8,00 € + 3,00 € Versand + 1,00 € Vorverkaufsgebühr die bis zum 04.03.2010 überwiesen sein müssen. Weiß nicht ob ich denen vom FCK das klar machen kann, dass die die Karte dann woanders hin schicken, aber das Problem gibt es erst wenn jemand Interesse hätte. Hätte jetzt eigentlich in nen anderen Thread gehört, aber ich mach hier mal ne Ausnahme. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ist der Gäasteblock komplett "bestuhlt"?

Jawohl so isses. Man bedenke bitte, das es sich hier um eine Mehrzweckhalle/Arena handelt und kein reines Fußballstadien. Dort finden ja z.B. auch Konzerte statt! ;)

Der Gästeblock ist komplett bestuhlt

Ja aber es sind Klappsitze und in den ausgewiesenen Fanblockbereichen, die als Stehplätze verkauft werden, bleiben die Sitze dann halt hochgeklappt und man steht davor. Davon abgesehen ändert sich das im Sommer eh. Dann werden die Bereiche umgebaut und die Sitze verschwinden! :^^:

• Jawohl so isses. Man bedenke bitte, das es sich hier um eine Mehrzweckhalle/Arena handelt und kein reines Fußballstadien. Dort finden ja z.B. auch Konzerte statt! ;)

Machen die doch in Gelsenkirchen auch und noch vieles mehr und da gibt es auch Stehplätze. ;) Wenn die das aber wie du schreibst im Sommer ändern ist es dann ja genauso. :)

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()