Spielplan Saison 2009/10

  • Montag st eigentlich ok... kann ich wieder direkt nach dem arbeiten von mannheim nach kl durchfahren...


    und auf alle fälle besser als samstag... um 11.00 morgens ein bier ist schon schwer.. :grins: :grins:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ja aber da muss man sich wirklich zwingen noch gutes für Leib und FCK zu tun :P Abends laaffst do glei viel besser nei!


    PS: Ich hab übrigens mal aus jux mit meiner Freundin auf der justpay-Seite nachgesehen, wieviel wir in den letzten 2 Saisons vertrunken/gegessen haben. Oft waren zwar auch noch freunde dabei, aber trotzdem, 800 € sind schon hart ^^

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Weiß jemand wie es mit dem Spiel gegen Union Berlin ausschaut? Wann wird das terminiert (würde gerne zwei Freunde aus Berlin einladen)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Weiß jemand wie es mit dem Spiel gegen Union Berlin ausschaut? Wann wird das terminiert (würde gerne zwei Freunde aus Berlin einladen)

    Das Spiel soll lt. DFL in der 12.KW terminiert werden. Musste dich noch ein wenig gedulden! ;)

  • von fck.de:


    Die Terminierung der restlichen, noch ausstehenden Spieltage erfolgt nach den Auslosungen der Begegnungen in der UEFA Champions League und der Europa League, spätestens in der 12. Kalenderwoche.

  • Danke Dir. Fällt mir schwer! Weil meine grüne Wahrsagerin an diesem Spieltag den Aufstieg voraussagt! :schal:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Weil meine grüne Wahrsagerin an diesem Spieltag den Aufstieg voraussagt!


    Warte noch ne Woche, mit´m Aufstieg. Kann sein, dass ich gegen Berlin nicht uffm Betze bin.
    Stell dir vor, wir steigen auf und ich bin nicht da(bei) - das geht ja nun mal gar nicht.


    Aber die 12. KW ist echt noch arschlang. Puh.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: