Oha, die Anstosszeiten der letzten beiden Spieltage haben ja einen Hauch von Bundesliga: 15.30h
Dann fällt uns der Übergang nicht so schwer...
Wie meinen? Sonntags ist doch 13:30Uhr
Oha, die Anstosszeiten der letzten beiden Spieltage haben ja einen Hauch von Bundesliga: 15.30h
Dann fällt uns der Übergang nicht so schwer...
Wie meinen? Sonntags ist doch 13:30Uhr
Saarländische Zeitverschiebung um 2 Stunden.
Das steht so auf bundesliga.de!!
Guckst du:
[URL=http://img12.imageshack.us/i/unbenanntjre.jpg/]
Die von der DFL haben ja nicht mal Ahnung wann sie spielen lassen wollen.
Einigen wir uns auf 14.30h?
Vorsichtshalber komme ich schon um 10h ins Stadion, dann können sie anpfeifen wann sie wollen - ich bin da.
Würde mich doch schon sehr wundern wenn die jetzt an den letzten beiden Spieltagen die Anstoßzeit von 13.30 Uhr auf 15.30 Uhr verlegen würde. Obwohl es damit begründet sein könnte, weil ja die 1. Liga komplett am Samstag spielt und die darauf dann keine Rücksicht mehr nehmen müssen und es dann doch etwas "fanfreundlicher" an den letzten beiden Spieltagen machen wollen.
hatte mich die tage auch schon gewundert dass bei der DFL Seite und beim Kicker an den Spieltagen 33/34 und 34/34 was die 2.BL angeht unterschiedliche Anstosszeiten drin stehen, gehe aber eher davon aus dass die Anstosszeit an o.g. Spieltagen eher die sein wird , an der auch schon an den anderen Spieltagen am Sonntag angepfifen wurde , demnach glaube ich alle 9 Spiele um 13:30 Uhr , kann aber auch sein dass es die BL Anstosszeit 15:30 ist da ja nur die 2.Liga spielt und die anderen bereits am Samstag ihre Spiele bestreiten ,
daher wird die Zeit zeigen welche Anstosszeit die richtige ist,
gruss
FCK Fan 1982 NW
Was die unterschiedlichen Anstoßzeiten angeht könnte man, mal abgesehen von den hier bereits geposteten guten Möglichkeiten, vielleicht auch davon ausgehen das die DFL immer die Zeiten angibt von dem Tag am Spieltags-WE wo vermutlich die meisten Partien stattfinden. Jedenfalls wäre das eine weitere Möglichkeit die hoffentlich jetzt nicht zuweit hergeholt klingt!
So oder so werden wir schon rechtzeitig die genauen Zeiten erfahren so das jeder früh genug seine Fahrten zu den Spielen planen kann!
Würde mich doch schon sehr wundern wenn die jetzt an den letzten beiden Spieltagen die Anstoßzeit von 13.30 Uhr auf 15.30 Uhr verlegen würde. Obwohl es damit begründet sein könnte, weil ja die 1. Liga komplett am Samstag spielt und die darauf dann keine Rücksicht mehr nehmen müssen und es dann doch etwas "fanfreundlicher" an den letzten beiden Spieltagen machen wollen.
Was ist denn das für ein Wort?Kenne ich nicht Natürlich ist es für die TV-Übertragung vollkommen egal ob man halb 2 oder halb 4 spielt, von daher wird man bestimmt beim 13:30-Termin bleiben um die Fans nicht zu verwirren...
5. Spieltag endlich wieder bei euch. Ich freu mich drauf Hoffentlich wird das ein Samstags- oder Sonntagsspiel damit es zeitlich für mich passt. Und bis dahin baut mal ne Rolltreppe für uns Gästefans ein. Ist ja lästig immer dieses Berg hochlaufen