ach scheiße, noch eine Woche warten.
Spielplan Saison 2009/10
-
-
ach scheiße, noch eine Woche warten.
Tut mir leid wenn ich dich damit enttäuscht habe aber das sind leider die Fakten. Vielleicht schaffen sie es ja doch noch ein bisschen eher!
-
jo so enttäuscht bin ich jetzt auch wieder nicht. ich muss ja zum Glück keine logistische Meisterleistung abliefern um die Heimspiele sehen zu können so wie viele andere.
-
Dann nehmen wir den 16. als Verkündigungstag - das ist ein Donnerstag und außerdem (so ziemlich) genau Mitte Juli! Wenns passt, isses ab sofort DFL-Verkündigung.
-
ich hab so die leise Hoffnung, dass heut was bekannt gegeben werden könnte. Donnerstags ist immer Bekanntgabetag der DFL.
Auf der FCK-Seite stand was vom 15. Juli, also nächste Woche. Bin ja mal gespannt ob da was dran ist.
-
1. Spieltag (gegen Fürth)
Samstag, 08.08.2009, 13.00 Uhr2. Spieltag (in Ahlen)
Sonntag, 16.08.2009, 13.30 Uhr3. Spieltag (gegen Aachen)
Sonntag, 23.08.2009, 13.30 Uhr4. Spieltag (in Paderborn)
Sonntag, 30.08.2009, 13.30 Uhr5. Spieltag (gegen Duisburg)
Freitag, 11.09.2009, 20.30 Uhr <-- das wir super -
Wenns gut läuft kann ich sogar die ersten drei Heimspiele alle besuchen.
-
haha, hab ichs doch gesagt, heut ist was im Busch!
und auch noch super Termine, kein Montag!
außerdem ist das Freitag-Spiel gegen Duisburg nach einer Länderspielpause um 20.30 Uhr. Geil, geil, geil!
-
Finde die Termine sind super (keine Montagsspiele) und dazu noch das Highligth mit dem Freitag-Spiel gegen Duisburg. Darauf freu ich mich schon sehr. Hat irgendwas von 1. Liga-Flair.
-
Sieht ja alles toll und super aus aber kann mir dann auch jemand sagen wieso es hier noch nicht terminiert ist? Siehe Link: