das ist klar, fuer dich liegen die termine super, RT! musst halt in vetretung fuer uns abwesenden mitbruellen, aber das kannst du ja gut
Spielplan Saison 2009/10
-
-
efühlsmäßig würde ich sagen, dass Karlsruhe dann eher nicht montags stattfinden wird.
was meint ihr hättet ihr Interesse an nem Treff vorm Karlsruhe Spiel?
da die karten denke ich für den Gästeblock relativ schnell vergriffen sind könnte man ja evtl auch einen Treff außerhalb unseres Blockes machen...
nur so ne Idee... -
Hab gerade die Termine bei mir eingetragen und festgestellt, das Duisburg auch noch am Rosenmontag stattfindet......
och nö, nicht schon wieder. Das war letztes Jahr schon so und ich bin viel zu spät auf unsere Rosenmontagsveranstaltung gekommen.
-
Werde gespannt sein wer von den mir bekannten Gesichtern da wieder auftaucht!
-
Hurra! Wir sind zu dritt!!!!
Wenn das mal kein Mob ist!
-
Aachen und Duisburg aufen Mo. das natürlich nicht gut...( Wollte eig. zu beiden Partien)
Fürth aufen Samstag finde ich prima, da könnte man ja glatt die 519km auf sich nehmen...!!
-
Aachen und Duisburg aufen Mo. das natürlich nicht gut...( Wollte eig. zu beiden Partien)
ich wollte nach aachen.... naja.. evtl gibt es dann duisburg..
Fürth aufen Samstag finde ich prima, da könnte man ja glatt die 519km auf sich nehmen...!!
das sehe ich auch so...achtung fürth ich komme..
-
Jawohl dann sind wir schonmal zu zweit im Gästeblock..
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer zündet was im Gästeblock? Ich die Rauchbombe, du den Bengalo?
-
och nö, nicht schon wieder. Das war letztes Jahr schon so und ich bin viel zu spät auf unsere Rosenmontagsveranstaltung gekommen.
Jepp, das war die Niederlage in Pauli!
Also gegen ein Heimspiel am Montag hätte ich auch nichts gehabt, wäre mir lieber als Samstag früh um 13 Uhr... -
Man mag es kaum glauben, aber die ersten fünf Spiele der Rückrunde wurden bereits festgelegt. Es geht doch, wieso nicht immer so früh. Gut, die Terminierung ansich ist Rotz, aber man kann nicht alles haben:
Greuther Fürth - FCK Samstag, 16. Januar 2010,13 Uhr
FCK - Ahlen Samstag, 23. Januar 2010, 13 Uhr
Aachen - FCK Montag, 01. Februar 2010, 20.15 Uhr
FCK - Paderborn Sonntag, 07. Februar 2010, 13.30 Uhr
Duisburg - FCK Montag, 15. Februar 2010, 20.15 UhrKlasse!
23. Januar 2010 - Nachtschicht!
07. Februar 2010 - Tagschicht!Danke der Planungsinstanz - Vollpfosten!