Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

• Das sollte der gute bis Mittwoch sicherheitshalber noch einmal üben.... ansonsten aber eine klasse Leistung

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gibts am Mittwoch Elfmeterschießen, können wir schon vorher nach Hause gehen. Das endet dann 1:4 oder so...

Ansonsten hat er eine gute Leistung als 6er gebracht.

• Schulz hat überzeugen gespielt und und mit Mandjeck wirklich die Räume unglaublich eng gemacht. Beide haben wieder sehr effektiv das Verschieben gegen den Ball organisiert, sodass St. Pauli trotz hohen Ballbesitzes eigentlich keine richtige Torchance bekam.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Meiner Meinung nach ist er ein extrem wichtiger Spieler für die Mannschaft.
    Zwar hat er den Elfer nicht reingeschossen, aber insgesamt SEHR GUT!

• defensiv heute sehr stark. Offensiv ist er noch nicht so wirksam. Wenn Illisevic und Sam so wie heute in Topform sind, ist das völlig egal. Mit Rodnei und Amedick haben wir noch zwei torgefährliche, offensive IV, da ist es absolut okay, wenn er nur defensiv spielt... Vor allem, da er auch schnell ist...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• JA ein richtiger Fels in der Brandung vor der Abwehr. denke auch dass er wichtig für unsere gesamte Mannschaft ist! Er übernimmt Verantwortung und geht mit gutem Beispiel voran stark läuferisch und ein abartig gutes Zweikampfverhalten ne kleine Fleißbiene :)
    Denke unser Mittelfeld ist richtig richtig satrk und gut aufgestellt!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve