Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

• so jetzt kams im radio das es ein teilanriss des hinteren Kreuzbands is.. 6 wochen pause.. spätestens jetzt tret ich meinem kumpel in seinen Ar..h.. wobei ok, worst case isses gott sei dank auch net..

ich entschuldige mich hier in aller form das ich offenbar was falsches geschrieben hab.. und werd nix mehr posten was ich von ihm hab.. wobei immerhin gestimmt hat das er noch zu nem kniespezialisten wollt und gestimmt hat ja auch das er net bis saisonende ausfällt.. offenbar haben dann die beiden ersten ärzte heut morgen was übersehen.. also sozusagen ne Halbwahrheit..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

2 Mal editiert, zuletzt von 31goalie ()

• stell dir vor du siehst deinen kumpel im fernsehen wie er vom platz getragen wird.. du besuchst ihn im krankenhaus, du fragst wies ihm geht.. glaubst du allen ernstes das der dir dann sagt:

"Des darf ich dir net sagen.. ärztliche Schweigepflicht"..

In dem Moment wo der Kumpel von Basti die Info an dich aussenstehenden weitergibt,bricht er die ärztliche Schweigepflicht.Und du damit ebenfalls,weil du es weiterverbreitest.So einfach ist das. ;) Kannste mir glauben,ich bin vom Fach.Und Quatsch ist das beileibe nicht.

Edith:Nu siehste.Aber lassen wir das. :bier:

• fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben denn ich darf ja wohl wissen ob mein kumpel was ernstes hat.. und genauso gut hätt ich doch auch im krankenhaus anrufen können.. oder wenn ich nen krankenbesuch mach dann red ich doch mit ihm und er wird mir doch ne diagnose sagen dürfen.. ok, wär was anderes wenn er net bei bewusstsein wär und ich net mitglied der familie.. aber gut, da beweg ich mich auf recht unbekanntem gelände also muss ichs ja wohl oder übel einfach glauben wenn du sagst sowas darf man net.. dann stell ich mich jetzt in die ecke und schäm mich.. aber 6 wochen pause, kommt eigentlich zum besten zeitpunkt, wenn man sowas sagen darf.. 2 spiele dann pause dann vielleicht nochmal 2 spiele und gut is.. hoffe ich halt mal..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• so jetzt kams im radio das es ein teilanriss des hinteren Kreuzbands is.. 6 wochen pause.

wenn es wirlich so ein teilanriss ist, dauert es dann nicht länger wie 6 Wochen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das hintere Kreuzband ist noch wichtiger wie das vordere, insofern ist es echt Glück im Unglück. Auch die anstehende Winterpause kommt uns hier sehr gelegen, dann dadurch wird er wohl max 4 Spielen pausieren müssen. Allerdings eilt Mandjeck ja zum Afrika Cup im Januar, und somit haben wir ein kleines Problem im zentralen defensiven Mittelfeld. Ich bin mir aber sicher dass Bilek, Damjanovic und de Witt das lösen werden. Und das wichtigste wollen wir doch nicht vergessen:

Gute Besserung und komm bald wieder Bastian!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gute Besserung!

Wir brauchen Schulz in der Rückrunde. Er wird sich wieder rankämpfen. Die Partie am Samstag war auch wieder in Ordnung.

:schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Zitat

In dem Moment wo der Kumpel von Basti die Info an dich aussenstehenden
    weitergibt,bricht er die ärztliche Schweigepflicht.Und du damit
    ebenfalls,weil du es weiterverbreitest.So einfach ist das. ;) Kannste mir glauben,ich bin vom Fach.Und Quatsch ist das beileibe nicht.

das stimmt so echt nicht ...arbeite in einem Krankenhaus und kenne mich echt gut aus mit der Schweigepflicht. Werd ja auch jedes Jahr aufs neue geschult :autsch: . Wenn er das weitererzählt was sein Kumpel ihm erzählt hat ist das doch überhaupt kein Problem. Probleme bekommen nur diejenigen der der ärtzlichen Schweigepflicht unterliegen ...z.B Ärzte, Pflegeprsonal, Krankenhausangestellt usw. aber doch keine Privatperson die was weitererzählt was sie von einem Kumpel oder sonst wem erfahren haben. naja echt egal :whistling:

Also bon froh das er nur 6 Wochen ausfällt. Mir ist das auch passiert von 7 Wochen beim Fussball ....ab morgen geh ich wieder joggen zum Muskelaufbau :jubel:

Gute Besserung Basti!

• In dem Moment wo der Kumpel von Basti die Info an dich aussenstehenden weitergibt,bricht er die ärztliche Schweigepflicht.

:lachen: Der war gut.

Wenn ein Arzt zu mir sagt, ich habe was, darf ich das meinem Freund nicht erzählen. Habe ich gegenüber meinem Freund eine Schweigepflicht? Auch hat der Arzt gegenüber mir keine Schweigepflicht.

Gute Besserung Schulle.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :lachen: Der war gut.

Wenn ein Arzt zu mir sagt, ich habe was, darf ich das meinem Freund nicht erzählen. Habe ich gegenüber meinem Freund eine Schweigepflicht? Auch hat der Arzt gegenüber mir keine Schweigepflicht.

Gute Besserung Schulle.

Zitat

Wenn er das weitererzählt was sein Kumpel ihm erzählt hat ist das doch
    überhaupt kein Problem. Probleme bekommen nur diejenigen der der
    ärtzlichen Schweigepflicht unterliegen ...z.B Ärzte, Pflegeprsonal,
    Krankenhausangestellt usw. aber doch keine Privatperson die was
    weitererzählt was sie von einem Kumpel oder sonst wem erfahren haben.
    naja echt egal

Gehts noch?Wenn der Kumpel des Herrn 31 goalie eine Diagnose eines Fremden bzw.aussen stehenden dritten (in dem Fall Bastian Schulz)weiter gibt z.B. an 31 goalie,bricht dieser Kumpel von 31 goalie die ärztliche Schweigepflicht.