Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

  • Interessant ist jedenfalls, dass mit Schulz schon der 2. Neue kommt, von dem vorher noch nichtmal Gerüchte aufgekommen sind....Offenbar hält sich der fck da echt verschlossen, was neue spieler angeht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schade nur, dass er blos einen 2 Jahres Vertrag hat.


    Bei TM steht aber was anderes:


    Zitat

    Der 23-jährige Mittelfeldspieler erhält beim Zweitligisten einen Vertrag bis Juni 2012. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.



    hier

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tja was stimmt denn jetzt? :gruebel:
    Weiter unten steht im Kicker Beitrag auch bis 2012


    Anscheinend kann Gehrke nicht rechnen :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich finde die Vorgehensweise von SK klasse. Schön tiefstabeln und jammern über den Etat, dann immer vereibaren dass die Ablösesumme nicht genannt wird sodass der nächste Verhandlungspartner nie weiß wie es wirklich mit unseren Finanzen steht. Ausserdem finde ich es richtig dass wir bisschen gewartet haben. Die mittelmässigen-guten 2 liga spieler sind jetzt bei unseren Konkurenten unterkommen und die haben jetzt nicht mehr so viel Kohle und Platz im Kader, bei den richtig heißen Eisen aus der Bundesliga mitzubieten. Ich bin mir sicher dass in der ersten Liga noch einige Leute frei werden. Alleine wenn Stuttgart, Hoffenheim, Bayern und Wolfsburg gross shoppen gehen propagiert sich das durch die ganzen Ligen durch, da gleichzeitig Spieler freiwerden mit denen nicht mehr geplant wird. Da die Aufsteiger wie Freiburg, Mainz und Nürnberg eigentlich schon sehr weit mit der Kaderplanung sind und mit Cotbus, Bielefeld und KSC nicht die finanzstärksten Clubs abgestiegen sind, könnten wir weiter gute chancen auf promitenten Zugang wie dieser aus der BL haben.

  • Glückwunsch Stefan Kuntz zu diesem transfer,
    Leute ich glaub in der nächsten woche werden wir noch für die ganze warterei auf den trainer entschädigt :schild:
    da kommen bestimmt noch etliche spieler ... :arbeit:

  • Zitat

    "Bastian Schulz ist ein junger deutscher Spieler, der schon einige
    Erfahrung in der höchsten Spielklasse vorweisen kann. Er ist im
    Mittelfeld vielseitig einsetzbar und überzeugt auch durch seine
    Zweikampfstärke
    . Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat",
    kommentierte Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, den Transfer.

    Kämpfer mit Leidenschaft? Wäre dann mal eine Topverpflichtung. Und wieder Jung - deutscher :)

  • Sehr guter Transfer, hätte nun nicht geglaubt das wir so jemanden kriegen.

  • Tja was stimmt denn jetzt? :gruebel:
    Weiter unten steht im Kicker Beitrag auch bis 2012


    Anscheinend kann Gehrke nicht rechnen :daumen:


    Dann nehmen wir doch die Angabe "Juni 2012" von fck.de

  • Einverstanden! :Hippy:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)