Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

  • Herzlich Willkommen ! Das Trikot gibt's erst am Montag. :biggrin:

  • und wie immer unter Kuntz - vorher werden viel gehandelt und dann kommen ganz andere junge deutsche aus Liga 1. Klasse.


    und das beste ist ich spiele bundesligamanager von ea Sports und das ist bei schweregarad Schwer echt bei den transfer realistisch - du kannst nicht jeden kaufen sondern nur die die auch realistisch sind ....und ich habe immer Bastian Schulz von Hannover gekauft :jubel: und wisst ihr was - er hat immer eingeschlagen ....das gleiche hoffe ich jetzt auch in echt. Also herzlich willkommen beim FCK :schal:

  • Top Transfer, sehr gut gemacht, da werden wir noch Spaß bekommen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • und wie immer unter Kuntz - vorher werden viel gehandelt und dann kommen ganz andere junge deutsche aus Liga 1. Klasse.


    und das beste ist ich spiele bundesligamanager von ea Sports und das ist bei schweregarad Schwer echt bei den transfer realistisch - du kannst nicht jeden kaufen sondern nur die die auch realistisch sind ....und ich habe immer Bastian Schulz von Hannover gekauft :jubel: und wisst ihr was - er hat immer eingeschlagen ....das gleiche hoffe ich jetzt auch in echt. Also herzlich willkommen beim FCK :schal:


    Bundesligamanager mit dem echten Fussballgeschäft vergleichen?
    Sry, aber das geht mir zuweit :biggrin:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • weiß jemand vielleicht was über die ablösesumme die bezahlt wurde?

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • weiß jemand vielleicht was über die ablösesumme die bezahlt wurde?


    Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.

  • Also hier im Artikel vom Kicker in dem die Ausleihe von Ilicevic verkündet wird steht was von ablösefrei bei Schulz. Das wäre natürlich wieder mal eine super Leistung von Kuntz. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!