Herzlich Willkommen ! Das Trikot gibt's erst am Montag.
Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)
-
-
und wie immer unter Kuntz - vorher werden viel gehandelt und dann kommen ganz andere junge deutsche aus Liga 1. Klasse.
und das beste ist ich spiele bundesligamanager von ea Sports und das ist bei schweregarad Schwer echt bei den transfer realistisch - du kannst nicht jeden kaufen sondern nur die die auch realistisch sind ....und ich habe immer Bastian Schulz von Hannover gekauft und wisst ihr was - er hat immer eingeschlagen ....das gleiche hoffe ich jetzt auch in echt. Also herzlich willkommen beim FCK
-
Super Transfer ! Hätte ich nicht gedacht !
Herzlich Willkommen !!! -
Top Transfer, sehr gut gemacht, da werden wir noch Spaß bekommen!
-
Tor:Klasse
Transfer:Wird (hoffentlich) klasse SpielenDanke Stefan!
-
und wie immer unter Kuntz - vorher werden viel gehandelt und dann kommen ganz andere junge deutsche aus Liga 1. Klasse.
und das beste ist ich spiele bundesligamanager von ea Sports und das ist bei schweregarad Schwer echt bei den transfer realistisch - du kannst nicht jeden kaufen sondern nur die die auch realistisch sind ....und ich habe immer Bastian Schulz von Hannover gekauft und wisst ihr was - er hat immer eingeschlagen ....das gleiche hoffe ich jetzt auch in echt. Also herzlich willkommen beim FCK
Bundesligamanager mit dem echten Fussballgeschäft vergleichen?
Sry, aber das geht mir zuweit -
weiß jemand vielleicht was über die ablösesumme die bezahlt wurde?
-
weiß jemand vielleicht was über die ablösesumme die bezahlt wurde?
Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
-
Willkommen in der Hölle!!! Viel Erfolg!!!
-
Also hier im Artikel vom Kicker in dem die Ausleihe von Ilicevic verkündet wird steht was von ablösefrei bei Schulz. Das wäre natürlich wieder mal eine super Leistung von Kuntz.