Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

  • In zukunft laufen wir mit 10 deffensiven Mittelfeldspielern auf, wenns so weiter geht. :gaehn:


    Hätte mich auch gewundert wenn nicht irgendeiner noch was zu meckern gehabt hätte. :zeter:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Beidfüßig, jung auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Kam schon regelmäßig in der Bundesliga zum Einsatz. Für die Möglichkeiten die wir im Moment haben sicherlich ein guter Transfer. Sicherlich dürften wir keine Wunderdinge von ihm erwarten. Aber er trägt auf jeden Fall dazu bei das wir im defensiven Mittelfeld wieder mehr Alternativen haben. Sehr gut für die Spieler die im Moment auf diesen Positionen spielen. Konkurrenz belebt meistens das Geschäft und trägt dazu bei das auch die anderen Spieler ihre Leistungen steigern können und sich nicht ausruhen können.
    Wer nach Buchner gedacht hat es kommen nur noch Spieler aus der 3 Liga oder der eigenen Jugend/ 2 Mannschaft dürfte jetzt ein wenig beruhigt sein.


    Schön ein paar Alternativen zu haben. Letzte Saison wurde es doch etwas kritisch wenn einer mal verletzt war oder in einem Leistungsloch war. Als Defensiver Mittelfeldspieler ist er sicherlich auch in der Abwehr einsetzbar. Auch dort haben wir ja auf den Außenbahnen wenig Alternativen.


    Wünsche ihm viel Glück und hoffe dass er die Erwartungen des Trainers und Vorstandes erfüllen kann

  • Herzlich Wilkommen und viel Glück!


    2 Abgänge im deffensiven MF ein Zugang.... passt doch.....


    nun kann man sich auf andere Positionen konzentrieren!


    Innenverteidiger und deffensive Mittelfeldspieler haben wir jetzt genug...



    Ich denk mal dass wir uns jetzt in der zentralen Defensive gut dar stehen, aber auf den Außenbahnen ist noch was zu tun.




    :schild:

  • Herzlich willkommen!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Finde den Transfer gut. Er ist jung, hat Talent und bei Hannover eine gute erste Bundesliga-Saison gespielt. Denke aus dem kann was werden. Schade nur, dass er blos einen 2 Jahres Vertrag hat.


    Irre ich mich oder hat der bei Hannover nicht auch des öfteren als LV gespielt??? oder war das Christian Schulz?


    SK meinte ja in der OK, dass man auch noch einen Backup für Bugera suche...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Irre ich mich oder hat der bei Hannover nicht auch des öfteren als LV gespielt??? oder war das Christian Schulz?


    das war eher der Christian

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!