Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

  • Zitat

    vermeldet der Verein am Sonntag nach Bastian Schulz (23/Hannover 96/Vertrag bis 2012) und Christian Buchner (19/Wacker Burghausen/Vertrag bis 2012), die beide ablösefrei kommen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da wird wohl sowas wie 'ne Anstandszahlung von 50.000 Euro oder so gezahlt. kann man dann umgangssprachlich schon als ablösefrei bezeichnen.

  • Herzlich Willkommen Bastian und viel Glück bei uns. Ich finds ganz stark was Stefan auf einmal alles aus dem Hut zaubert, denn auch dieser Transfer sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Bastian ist jung, hat Potential und kann im Mittelfeld alles spielen. Zudem hat er wennn ich das weiss auch schon links hinten gespielt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zudem hat er wennn ich das weiss auch schon links hinten gespielt




    sicher? ich dachte dass nur der Christian Schulz hinten links eingesetzt wurde.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bin gespannt wie er sich in die Mannschaft einbringt. Gute Anlagen sind wohl vorhanden.

  • @Anfield:
    was jetzt? wurde jetzt Basti schon mal links hinten in Hannover ausprobiert?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Anfield:
    was jetzt? wurde jetzt Basti schon mal links hinten in Hannover ausprobiert?

    Hab darüber nix gefunden über ihn als LV.Wenn er gespielt hat,dann meistens mit Hanno Balitsch zusammen im DM.Klick dich mal beim Kicker durch!Da stehn die Aufstellungen für jeden Spieltag haarklein.

  • Hab darüber nix gefunden über ihn als LV.Wenn er gespielt hat,dann meistens mit Hanno Balitsch zusammen im DM.Klick dich mal beim Kicker durch!Da stehn die Aufstellungen für jeden Spieltag haarklein.


    Lt. Kurz, sieht er in ihm einen ZM oder DM. Steht irgendwo in den News hier im Forum.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die 96er attestieren ihm einen vorbildlichen Charakter, der immer auf dem Platz alles gibt, spielerisch wär er aber nicht so begabt-als halt ein typischer 6er. Deswegen ist Kuntz noch auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler.