Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

Die 96er attestieren ihm einen vorbildlichen Charakter, der immer auf dem Platz alles gibt, spielerisch wär er aber nicht so begabt-als halt ein typischer 6er. Deswegen ist Kuntz noch auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler.

Dann hätten wir einen Bellinghausen ersatz.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Scheint sehr bescheiden zu sein! Finde ich auch wirklich toll,wenn ein Profispieler mal nicht mit soner fetten Karre angerast kommt.Und wenn er wirklich so ist,wie die Hannoveraner ihn beurteilen,freue ich mich schon auf seine Spiele in der nächsten Saison! Macht auf mich auch einen sehr sympatischen Eindruck.

:Juhuu:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich will mich bezüglich seines Polos nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich weiß nicht ob er ihn mit nach Lautern genommen hat, aber bei den 96ern ist er damit immer gefahren.

• Das ist aber trotzdem ein sehr günstiger Transfer für einen Spieler mit Erstligaerfahrung, 700.000,- € Marktwert und er war ja kein Bankdrücker letzte Saison.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bin auf ihn besonders gespannt und stelle mir die Frage ob er aufgrund seiner Mitspieler die guten Leistungen letztes Jahr in Hannover gezeigt hat oder ob er auch selbst einiges auf dem Kasten hat.
    Aber denke mal, dass er seine Erwartungen mehr als genug erfüllen wird!

• Kurz und knapp: Sicherlich ein Gewinn für die Mannschaft !

Hätte nicht gedacht, daß Schulz zum FCK wechselt. Hat letzte Saison tolle Spiele für H96 bestritten. :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)