Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

  • das wundert mich allerdings auch - warum er? Ich spreche zwar nur für mich, aber ich hätte sie keinem Neuzugang gegeben :thumbdown:

    Ha da spielen Wohl einige keinen Fussball... is doch Klar... Wenn man das erste mal Kapitän ist in einer neuen MAnnschaft kostet das eine Kiste Bier!

  • Ha da spielen Wohl einige keinen Fussball... is doch Klar... Wenn man das erste mal Kapitän ist in einer neuen MAnnschaft kostet das eine Kiste Bier!

    Nee, ich spiele selbst nicht.. aber als würde bei DENEN ne Kiste Bier den Braten fett machen :tongue: hätte mir eigentlich Amedick gewünscht.. okay, der war heute auch ned überragend, aber das gilt heute für so ziemlich jeden :hammer: :rotwerd:

  • heute hätte sonst wer die Binde tragen können is vollkommen egal, wurde doch bekanntgegeben das zum Braunschweigspiel oder danach erst der Kapitän bestimmt wird!

  • Bliebe noch zu erwähnen, das er heute auch nicht positiv auffallen konnte. Er war heute eher ein Ausfall. Schade, hatte mir mehr von ihm erhofft.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • http://www.saarbruecker-zeitun…nalin-pur;art2820,2984164


    Zitat

    Kaiserslautern. Für Bastian Schulz geht es hoch hinaus. Das hat er vergangenen Montag bewiesen, als er sich mit seinem ersten Tandem-Fallschirmsprung im saarländischen Düren einen Traum erfüllt hat. "Das war ein Super-Erlebnis, Adrenalin pur", ist der Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern mehr als begeistert.
    Der gebürtige Hannoveraner hat von 1997 bis 2009 bei seinem Heimatclub Hannover 96 gespielt, sich dort in der ersten Mannschaft aber nicht durchsetzen können. Jetzt sucht er in Kaiserslautern eine neue sportliche Herausforderung. Dass der 24-Jährige sich trotz Anfragen anderer Vereine für die Pfälzer entschieden hat, verdankt der FCK der Überzeugungskraft seines Vorstandsvorsitzenden und sportlichen Leiters. "Das Konzept, das Stefan Kuntz mir vorgelegt hat, war von A bis Z durchdacht", sagt der Mittelfeldmann. Das beeindruckende Fritz-Walter-Stadion, die tollen Fans und das fußballverrückte Umfeld hätten ein Übriges getan, um ihm den Wechsel nach Kaiserslautern leicht zu machen.

  • so stell ich mir den defensiven part des sechsers vor.
    stark am mann und auch nach vorne mit brauchbaren bällen.


    hat demai schon in seinem ersten heimspiel, vergessen gemacht.

  • Hat mich heut zum ersten Mal überzeugt. Zweikampfstark, hat Präsenz ausgestrahlt und kluge Bälle gespielt.


    In Verbindung mit Mandjeck hat er die Zweifler an der Doppel-Sechs vorerst mal verstummen lassen. :daumen:

  • Hat mich heut zum ersten Mal überzeugt. Zweikampfstark, hat Präsenz ausgestrahlt und kluge Bälle gespielt.


    In Verbindung mit Mandjeck hat er die Zweifler an der Doppel-Sechs vorerst mal verstummen lassen. :daumen:


    Kann ich nur zustimmen. Er und Mandjeck einwandfrei... Die Doppel-Sechs lebt.