Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

• 1. MSV Duisburg
    2. Cottbus

3. Arminia Bielefeld
    4. FC Augsburg
    5. 1.FC Kaiserslautern
    6. TSV 1860 München
    7. Greuther Fürth
    8. Alemannia Aachen
    9. FC St. Pauli
    10. FC Hansa Rostock
    11. KSC
    12. FSV Frankfurt
    13. Union Berlin
    14. SC Paderborn 07
    15. Fortuna Düsseldorf
    16. TuS Koblenz
    17. RW Oberhausen
    18. RW Ahlen

Für mich spielt Augsburg diese Saison eine interessante Rolle. Der KSC wird zu kämpfen haben, kann seine Abgänge nicht kompensieren. Und der FCK? Naja, ich kann nur bedingt einschätzen wo wir am Ende stehen werden, ähnlich sehe ich das bei Rostock und Aachen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Mit meiner Prognose kann ich nur überrascht werden, alles was besser ist.
    Gegen Braunschweig erleben wir die erste Pleite. Gegen Fürth läuft nix, danach ...

.....so ähnlich sehe ich es auch :hm: auf uns zu kommen......leider !! :boing:

• Ich glaube, dass im ungünstigsten Falle maximal 17 Teams besser abschneiden, als wir. Und im Pokal werden wir nicht schlechter da stehen, als letztes Jahr!

Weil so kann ich nur positiv überrascht werden. Und das ist voll toll. :gruebel:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich wüsste nicht, wer uns im Rennen um den Titel gefährlich werden könnte!!

• Augsburg wird total überschätzt. Viele neue und auch bekannte Spieler machen lange keine gute Mannschaft. Abstiegskandidat! :schild:

• Augsburg wird total überschätzt. Viele neue und auch bekannte Spieler machen lange keine gute Mannschaft. Abstiegskandidat! :schild:

wünsche würde ich es ihnen auch so ein verein wo ein sponsor regiert!

wann fallen so vereine endlich auf die NASE!!!!

• Ich hab mir gerade nochmal die Truppe angeschaut... + Trainer usw...
    Ich seh schwarz... Wir spielen in dieser Saison unten mit...

• Ich hab mir gerade nochmal die Truppe angeschaut... + Trainer usw...
    Ich seh schwarz... Wir spielen in dieser Saison unten mit...

Ich finde, der FCK hat noch mit den besten Kader in dieser Liga. Hast du mir mal die anderen Mannschaften angeschaut ? Überwiegend altbekannte Profis die einfach nur den Verein gewechselt haben. Großartige Einkäufe wurden von den anderen Vereinen auch nicht gemacht und somit wurde die Qualität auch nicht besonders erhöht. Die neuen Spieler der Liga weiß man noch nicht einzuschätzen. Vorteil vom FCK ist, er ist bereits eingespielt (Testspiele zählen bei mir nicht). Abwehr steht bereits, das Mittelfeld halte ich für stärker und der Sturm ist bald auch wieder komplett.

Wir wollen doch den Teufel nicht an die Wand malen, oder ? :lachen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mein Geheimfavorit ist 1860 München, denn Zettel-Ewald wird denen ganz schön einheizen und sie nach oben puschen! ;) Wenn die am Anfang ihre Spiele gewinnen, kommen 40-50 TSD zu ihren Spielen und peitschen sie nach vorne. Außerdem ist die Truppe nicht die schlechteste. Ob die Fuggerer was reißen bleibt abzuwarten. Die haben zwar mächtig aufgerüstet und ein neues Stadion, aber eine ganz neue Mannschaft zusammengesammelt. Beim FCK hängt vieles vom Start ab. Sollte dieser gelingen, könnte es wieder eine Eigendynamik geben.

Abwarten und :bier: trinken! :schal:

duke :headbang: