Walz: Runtermacher 100 reicht auch, man muss nicht gleich übertreiben ...
21. Juni 2009 : "Keine Zeit für Langeweile" (Die Rheinpfalz)
-
-
@anfeurer
Und ich dachte ICH wäre pessimistisch....
-
ich hoffe ,das handeln von funkel und labbadia sind bei
allen abgespeichert.Was Funkel für einer ist zeigt er ja jetzt am Beispiel Frankfurt. Habe eben gelesen das er sich beim dortigen Weggang 2 Möglichkeiten offen gelassen hat. Entweder Vertragsauflösung und Abfindung in 6-stelliger Höhe oder Weiterzahlung seines Gehalts bis 2010. Auf Malle hat er sich jetzt dazu entschieden den Vertrag nicht aufzulösen. Bedeutet: Er bekommt sein Gehalt und läßt jetzt Skibbe für sich arbeiten da er noch an allen Prämien beteiligt wird.
Warum also zum FCK gehen?
-
an alle Moralapostel - eine Frage: Wenn ihr einen guten Job macht und Eure Firma euch rausschmeißt, ihr Anspruch auf 6 Monate Lohnfortzahlung habt, verzichtet ihr auf die und geht zu Eurem Chef mit den Worten: "Ich fühle mich mit dieser Firma (die mich gerade rausgeworfen hat) so verbunden, dass ich einfach kein Geld mehr annehmen kann?"
Mal drüber nachdenken - man soll immer nach den Maßstäben richten, nach denen man auch gerne selbst gerichtet werden möchte.
-
an alle Moralapostel - eine Frage: Wenn ihr einen guten Job macht und Eure Firma euch rausschmeißt, ihr Anspruch auf 6 Monate Lohnfortzahlung habt, verzichtet ihr auf die und geht zu Eurem Chef mit den Worten: "Ich fühle mich mit dieser Firma (die mich gerade rausgeworfen hat) so verbunden, dass ich einfach kein Geld mehr annehmen kann?"
Mal drüber nachdenken - man soll immer nach den Maßstäben richten, nach denen man auch gerne selbst gerichtet werden möchte.
Walz, bin zwar kein Moralapostel, trotzdem sei die Frage erlaubt:
WAS hat das mit dem zu tun ? Verstehst du denn Sinn deines geschriebenen ?Dann mach es uns normal sterblichen dies mal klar.......
Sollte jetzt Sasic auf seine Gehaltszahlung verzichten ?
-
WAS hat das mit dem zu tun ? Verstehst du denn Sinn deines geschriebenen ?Dann mach es uns normal sterblichen dies mal klar.......
Ist doch leicht verständlich, auch für jemanden, der anderen Intelligenz abspricht! Oder?
-
Ich beziehe mich auf Post Nr. 33 und die Aussage "Was Funkel für einer ist, sieht man ja am Beispiel Frankfurt". Dort wird Funkel vorgeworfen, nicht auf sein Gehalt zu verzichten, obwohl er rausgeworfen wurde. Das fand ich etwas scheinheilig.
-
Ist doch leicht verständlich, auch für jemanden, der anderen Intelligenz abspricht! Oder?
Lass mich doch ein bißchen provozieren, macht doch Spass in der langen Sommerpause ....
-
... als es darum ging einen neuen Übungsleiter für die U21 zu finden, da hatte der Herr Sammer seine Prinzipien scheinbar noch nicht. Trotz erfolgreichem Saisonverlauf wollten sie unbedingt den vertraglich an den VfB Stuttgart gebundenen Rainer Adrion holen! Leider haben die Schwaben dann selbst nachgegeben und den Vertrag vorzeitig aufgelöst (... als sie eine Sondergenehmigung für Babbel brauchten, die natürlich nicht das Geringste damit zu tun hat!).
-
Wenn ich die Möglichkeit habe direkt einen neuen Job zu bekommen dann nehme ich lieber diese Variante und verzichte auf die Lohnfortzahlung. Genau das hätte Funkel auch tun können. Möglichkeiten gab es genug, und nicht nur in Lautern. Durch sein Interview und der Aussage das er zunächst mal nichts macht und erst im Herbst wieder eingreifen will hat er sich aber auch automatisch bei allen anderen Vereinen rausgekickt. Das sollte mal ein Arbeitsloser tun.
Auch mal darüber nachdenken bevor man andere als Moralapostel bezeichnet.