Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Halt ich für ne ganz schlechte Idee. Sitzt eigentlich Albert Streit noch auf irgendwelchen Tribünen? Das wär doch mal ne Flügelzange :ironie:

  • Zitat

    Fix: Ex-HSV-Profi Ilicevic nach KasachstanVERTRAG BIS 2018


    Der FC Kairat Almaty hat die Verpflichtung von Ivo Ilicevic (30) nun offiziell bestätigt. Der Kroate erhält bei dem kasachischen Vertreter einen Vertrag bis 2018. Ilicevic war in Deutschland u.a. für Kaiserslautern und den HSV aktiv, zuletzt spielte er für Anzhi Makhachkala.


    http://www.transfermarkt.de/fi…sachstan/view/news/263422


    Da verdient er wahrscheinlich noch einmal gutes Geld. Viel Erfolg, Ivo.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)