Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Jetzt mal eine Frage, stell dir mal vor du wärst jetzt in der Verantwortung beim FCK und würdest deinen Kopf durchsetzten und Ivo verpflichten, welcher Spieler sollte deiner Ansicht nach für ihn weichen?
    Bin mal gespannt!


    Wenn Demirbay nach Hamburg zurückgeht könnten wir diese Lücke mit Ivo füllen...

  • Beispiel Mo
    Shark: Idrissou hat bei uns in zwei Jahren relativ viele Tore geschossen = wieder zurück holen!
    Allgeimen: Idrissou ist damals nicht im Frieden von uns weg, Idrissou hatte auch seine Ladehämmungen, Idrissou ist kein einfacher Spieler, Idrissou ist auch nicht meh der jüngste usw.

    Ich will den Mo zurück, ich will den Mo zurück... :grins:

  • Sahan hat aber im Marktwert enorm zugelegt...


    Sag doch nicht Lücke füllen. DIe Lücke hinterlässt Demirbay wenn, dann im DM. Ivo ist immernoch auf der Außenbahn zu Hause.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich will den Mo zurück, ich will den Mo zurück... :grins:


    Ich hab ja nicht gesagt das wir nen Mordslangen Vertrag zu teuren Konditionen machen sollen. Ich hätte es auch an die Bedingung geknüpft - in der Winterpause für die 5 Monate bis Saisonende stark leistungsbezogen. Mo war ja nicht lange weg von Deutschland, UNS und man muss dem eben nicht erzählen wie man Tore macht. Is ja nicht so als wollte ich nen Rentner ewig an den Verein binden. Also so bekloppt wäre es nicht.


    Wenn man schon nicht die Jungen ran lässt. Oder?

  • Ich sag jetzt auch mal was dazu .... Ich verstehe was redshark meint ... Er will den Ivo in der Verfassung von 2010... Und hat Hoffnung das er bei uns zur alten Stärke findet ... Könnte passieren ... Theoretisch ... Aber praktisch ist es natürlich unrealistisch ... weil ihn eher ein anderer Bundesligist kauft ... WOBEI ganz Unrecht hat redshark nicht ... Lakic hätte auch zu einem anderen Bundesligisten kommen können und hat sich Bewusst für den Fck entschieden ... Hatte damals hier auch keiner geglaubt ......

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzemichl


    Das ist ja das was ich meine. Man weiss was Ivo kann und wenn er rein theoretisch jetzt keinen neuen Vertrag in Hamburg bekommt und ihn auch kein anderer toller Club will könnte es von beiderseitigem Nutzen sein. Bei uns bekäme er sicher die Chance und ich glaube kaum das wir soviele Megaoptionen haben wenn Demirbay wieder weg ist. Ich kann mir nicht vorstellen das der beim FCK bleibt, vor allem wenn wir nicht aufsteigen und der HSV erstklassig bleibt...

  • Ivo als 6er. Und ich dachte kurioser wirds nicht mehr. Und Demirbay spielt aber auch so geil aufm Flügel dass jede Flanke ein Kracher ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ivo als 6er. Und ich dachte kurioser wirds nicht mehr. Und Demirbay spielt aber auch so geil aufm Flügel dass jede Flanke ein Kracher ist.


    Weder als reiner 6er (bei Ivo eher weniger) noch Demirbay als reiner Flügelspieler - Beide machen seltene Abstecher in diese Gefilde. Gehört zu nem modernen Kicker das er fast überall auf nem Feld ist.