Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Lakic kam zu uns zurück weil er 1. In Wob gescheitert ist anschließend in Hoppenheim und zu Letzt bei der Eintracht. Ich glaube kaum das da großartige Angebote von Bundesligaclubs vorlagen. Außerdem gibt es Spieler die eben nur in einen einzigen Verein passen.
    Und, Lakic ist vom Charakter her nicht mit Ivo zu vergleichen. Wenn er auch zu Wob gewechselt ist, hat er doch bis zum Schluß alles gegeben. Auch wenn er zugegeben mal eine kleine Durststrecke hatte. Außerdem sollte man Lakic nicht alleine an den Toren messen. Er spielt sehr Mannschaftsdienlich und geht voran. Das machte Herr Bauchmuskelzerrung nicht.


    ja was hab ich denn gesagt? Es hat nicht so geklappt und da bot sich für uns die Chance Lakic wieder zu holen. Das Gleiche kann jetzt mal unabhängig von Spieltyp und Charakter auch bei Ivo ablaufen. Bei dem läuft es zur Zeit ja wohl auch nicht oder? Klar, ich bin jetzt der einzige der ihn zurück haben möchte. Aber erstens weil er bei uns eben viel mehr Spielpraxis sammeln könnte und sicherlich auch seine Stärken ausspielen könnte. Aber es ist nur ein Gedankenspiel. Vielleicht ist es auch ganz gut so wie es ist.


    Ich verbinde halt auch viel positives mit Ivo... ich hab immer noch seine schönen Dribblings und Tore im Kopf... gegen Stuttgart das war so geil... naja...


    https://www.youtube.com/watch?v=t1ZLvIcFSKo

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich verbinde halt auch viel positives mit Ivo... ich hab immer noch seine schönen Dribblings und Tore im Kopf... gegen Stuttgart das war so geil... naja...

    Genau das ist das Problem. Du müsstest eben auch im Kopf haben, dass er eben oft nur der Mitläufer war und nur gut war wenn es bei allen anderen auch gut gelaufen ist. Dazu war der Abgang alles andere als korrekt gegenüber dem Verein. Das gehört eben auch dazu und nicht nur die schönen Dinge.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Genau Betzegeher,
    ich teile Deine Meinung absolut, man muss das Gesamtpaket sehen und nicht nur das Geschenkpapier in das es eingewickelt ist.
    Ich denke wir sind so wie es jetzt ist auf einem guten Weg, da brauchen wir keinen Stänkerer der noch dazu das Gehaltsgefüge durcheinander bringen würde.


    Ich vertraue der Truppe weitgehend und hoffe das der FCK auf diese jungen Kerle baut.
    Klar gehört auch der ein oder andere Leader in so ein Team, aber auch hiervon ist Ivo weit entfernt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zitat

    Eigentlich, beteuert Peter Knäbel, halte er nix von Zickzack-Kursen. Ganz und gar auszuschließen indes ist dieser im Fall Ivo Ilicevic nicht.


    Vor dem Dubai-Trainingslager im Januar noch wurde Ilicevic beim HSV aussortiert und nach einem gescheiterten Winterwechsel in Teilen begnadigt: Der Kroate darf mit den Profis trainieren und bei der U 23 spielen. Schon nach seinem ersten Regionalliga-Einsatz vom Wochenende bahnt sich womöglich doch eine schnellere Rückkehr an.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Bin schon froh, dass wir die Finger von ihm gelassen haben. Die Mannschaft ist wohl sinnvoll verstärkt worden bzw. hat Leute abgegeben mit denen man nichts mehr anfangen konnte. Natürlich weiß keiner wie es mit ihm gelaufen wäre, aber ich denke es war besser so.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt haben wir ja eh das Konzept mit jungen Spielern konsequent durchgezogen, auch ein Freund der Fachmann ist sagte mir das es besser so ist. Wir werden Ivo nicht mehr beim FCK sehen aber ich behalte mir trotz allem die schönen Erlebnisse.