Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Naja unabhängig von der Willkür des DFB hoff ich irgendwie das er in den nächsten Trainingseinheiten ma ordentlich auf die Socken bekommt grad von so Leuten wie Abel oder Tiffert z.b. Am besten genauso demotiviert und überflüssig wie er das abgezogen hat. Ne Geldstrafe fänd ich dagegen unnötig, die tut ihm eh net wirklich weh.

  • tja-heinz: Was soll das bringen?? Wenn Du bei so ner Aktion Pech hast kommt weit mehr an Ausfallzeiten zusammen. Aber was soll´s....

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Also für mein Dafürhalten ist eine Sperre von 4 Spielen einfach zu hart.
    Wenn Treter wie van Bommel und andere in einer gleichen Situation 3 Wochen erhalten ist das ok, sicher Ivo ist ein Widerholungstäter aber beileibe kein wilder Treter......
    Aber wie so oft wenn es um Bestrafungen des FCK geht fallen diese komischerweise immer höher und drastischer aus wie bei allen anderen.
    Aber egal jetzt müssen andere ihre Chancen nutzen und IVO vertreten.....

  • tja-heinz: Was soll das bringen?? Wenn Du bei so ner Aktion Pech hast kommt weit mehr an Ausfallzeiten zusammen. Aber was soll´s....


    jo hast recht. Bringen tuts net wirklich was und ein solcher Fehler sollte auch keine bewusst provozierten gesundheitlichen Gefahren nach sich ziehn. Ich denk is auch klar, das meine Aussage so eh nie umgesetzt wird. Allerdings würd ich halt gern sehn, das er dafür vom Verein ne Aufgabe auferlegt kommt, die ihm die Zeit zum Nachdenken gibt. Gibt man ihm 10.000 euro Geldstrafe zahlt er die halt zähneknirschend, muss aber deswegen seinen Lebenswandel net ändern, weils Geld knapp wird. Daher seh ich es nicht als passende Strafe von seiten des Vereins an halt. Das wollt ich eigentlich zum Ausdruck bringen. Ich fänds z.b auch viel besser wenn er in der Ausfallzeit sich für soziale Projekte engagieren müsste, die der FCK unterstützt. Nur ein Beispiel. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten ihn so abzumahnen, das auch ein spürbarer Effekt für ihn persönlich eintritt. Das seh ich halt einfach bei der Geldstrafe net.

  • Er ist ein Wiederholungstäter. Entscheidung leider völlig korrekt.


    Ne allgemeine Frage: Ab wann verjährt denn der Ursprung einer Wiederholung? Die andere rote Karte bekam er doch im Pokalspiel in BS, das war im Juli 2009 und ist 2 Jahre und 2 Saisons her.
    So könnte doch bei jedem Rotsünder, der i-wann mal in seiner Karriere den roten Karton gesehen hat, mit Wiederholungstäter begründet werden? Oder ein ähnliches foul begeht? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • einfach nur traurig, viele von euch werden es nicht verstehen können, doch für mich ist IVO ein ganz großer.. er hat meine FCK Fan Zeit geprägt,
    ich bin nun 18 Jahr alt und seid dem Herzblut Spiel gegen Köln richtig dabei ! . Habe jetzt im dritten Jahr eine Dauerkarte in der West.
    Und bei jedem Spiel habe ich mich auf Ivo gefreut.
    Wie er sich immer in den gegener hineingelehnt hat und somit immer ein tick schneller war, die Tempo dribblings... mehr muss man glaube ich nicht sagen.
    Finde es so unglaublich traurig ihn in Zukunft nicht mehr im Dress meines FCK´s sehen zu können......


    Goodbye Ivo :crying: