Nach dem Abgang und generell seinem Verhalten, speziell außerhalb des Platzes mit seinem Spezi Sidney Sam, soll der bloß bleiben wo er ist!
Da war Sippel auch dabei also gehe ich davon aus das du den immer auspfeifst wenn er spielt, richtig ?
Nach dem Abgang und generell seinem Verhalten, speziell außerhalb des Platzes mit seinem Spezi Sidney Sam, soll der bloß bleiben wo er ist!
Da war Sippel auch dabei also gehe ich davon aus das du den immer auspfeifst wenn er spielt, richtig ?
Ivo passt weder in das sportliche noch in das charakterliche FCK-Anforderungsprofil - also sollte hier ein Ende der Debatte festgelegt werden!
Ivo zurück zum FCK! Das wäre doch eine super Sache, alle wären begeistert das er endlich wieder das rote Trikot überstreift. Man könnte ja dann noch den Tiffi zurückholen, geil!
Für den Sturm würde ich jetzt mal noch Mike Tyson empfehlen, der hat zweifellos Durchschlagskraft, er könnte die gegnerische Abwehr mal so richtig aufmischen.
Wieso vergleichst du jetzt einen für den FCK eventuellen brauchbaren Fußballer der zudem noch im guten Alter ist mit dem Rentner Tiffert oder nem Boxer? Es ist unangebracht. Genauso wie man mir mal sagte als ich Idrissou für n halbes Jahr vorschlug das man ja gleich Fritz Walter hernehmen könnte. Is ja nicht so das Mo das letzte Spiel im FCK Dress vor ein paar Monaten gemacht hat...
So wird hier differenziert. Holzhammer.
Wenn Mo euch zu alt usw. ist muss Lakic nun auch aussortiert werden. Wenn dann muss man ja konsequent bleiben.
2, 3 ältere Spieler mit Erfahrung schaden gar nichts, im Gegenteil. Aber haut weiter drauf.
Oder glaubt ihr wirklich mit den vielleicht 6 Zimmer Toren steigen wir auf? Das ist kein Stürmer, wollts nur mal erwähnen.
Wir sind ja Serienmeister und brauchen keine Torschützen. Hab ich ganz vergessen.
.... Wenn dann muss man ja konsequent bleiben.
Wichtig ist, dass du konsequent bleibst, nämlich immer daneben!
Dafür das ich immer daneben liege, liege ich erstaunlich oft richtig.
Wer soll die Kohlen aus dem Feuer holen, kommt! Zimmer? Lakic? Jacob? Wenn ihr 2015 aufsteigen wollt, vergesst es lieber... aber ich hab ja keine Ahnung...
Wichtig ist, dass du immer konsequent bleibst. Nämlich immer daneben!
Fakt ist wir brauchen jemand der regelmäßig trifft. Mo war so einer, der hat sehr oft das entscheidende Tor gemacht. Ivo könnte so einer sein.
Hier läuft irgendetwas schief mit meinen "Zitaten" - nach Fehlermeldungen sind meine Beiträge plötzlich doch erfasst!!!
Es gibt doch noch nicht einmal ein Gerücht dass der FCK Interesse hat. Was geht denn hier ab? Wegen was macht ihr euch da verrückt?
ICH hatte es eingeworfen angesichts der Meldung das Ivo beim HSV offenbar keine Rolle mehr spielt.
Wichtig ist, dass du immer konsequent bleibst. Nämlich immer daneben!
Danke! (Bedanken-Funktion funzt nicht oder nicht aktiviert). Unfaßbar!