Aber es gab in der Geschichte der Bundesliga genug Rückkehrer die Spielpraxis gegen höheres Gehalt tauschten. Mal abgesehen davon läuft Ivos Vertrag nicht mehr lange.
Glaubst du ernsthaft, Ilicevic ist so einer?Gerade der?
Alles was weg is vom FCK ist Scheiße, schon klar
Nein, nur ich glaube du vergisst bei Ilicevic das WIE.
Er wollte im Winter wechseln, durfte aber nicht, weil wir keinen Ersatz hatten. Daraufhin hat er bockig und egoistisch die Rückrunde eine Buachmuskelzerrung gehabt. Klar, was dahinter stand weiß man, er wollte halt nimmer spielen und seinen Willen durchsetzen.
Dann zur Sommerpause und Saisonstart gings plötzlich wieder, klar er wollte sich für neue Clubs präsentieren.
Als Machtdemonstration, "Wenn ich nicht wechseln darf, dann wird das in Zukunft so ablaufen wie ich es will" die rote Karte beim Stand von 0:3 in der 92.Minute gegen Bayern.
Und so ein Charakterschwein willst du ernsthaft holen?
Lass mal das Gehalt weg, klar gibts viele die auf Geld verzichten für die SPielpraxis.
Lass seine Technik/Können weg, natürlich hat der wenn er fit ist und will, mehr aufm Kasten als Gaus und Co.
Aber der Charakter, so einen kannst du nicht allen Ernstes wollen?!In einm Team was endlich mal funktioniert, ein Team ohne Sprachenallergiker wie Fortounis oder Dauernörgler wie idrissou. DU bist doch nicht dumm, ich bitte dich.
Ilicevic war kein schwieriger Charakter, der aufm Platz trotzdem alles gegeben hat. Wenn er seinen Willen nicht bekam, machte er was er will, ein großer Unterschied zu den genannten Ronaldo oder Ribery.