Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Wie schon beschrieben, er wird nicht von Bochum ausgeliehen, sondern wird vom VFL Bochum (nach Kaiserslautern) ausgeliehen.

    Hä, was bedeutet das? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Der 1.FC Kaiserslautern hat einen Tag nach der Verpflichtung von Bastian Schulz den nächsten Spieler verpflichtet. Ivo Ilicevic, bislang vom VfL Bochum an Greuther Fürth ausgeliehen, kommt für 1 Jahr auf Leihbasis. Der FCK besitzt eine Kaufoption.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…ic-wird-roter-teufel.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…/ilicevic-ivo/profil.html


    Jetzt steht es auch auf transfermarkt.de auf der Seite. Ich glaube das ist ne Bombenverstärkung für uns. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vor wenigen Wochen wurde an Stefan noch gezweifelt und rumkritisiert das er nichts auf die Reihe bekommt.


    Jetzt nach einer Verpflichtung nach der anderen, ist alles wieder klasse und er ist der Held.


    Leute, Leute, ein bischen mehr Vertrauen in unsere Führung ....... :schild:

  • Da habe wird doch unseren OM und kein Platz mehr für Dzaka.




    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hab mir das mal genauer überlegt. Wenn Stefan Kuntz für einen Spieler, der einen geschätzen Marktwert von fast 1,5 Mio. € eine Kaufoption vereinbart kann der doch wohl nicht mit der 2. Liga nächste Saison planen. Da können wir uns die Ablösesumme zu 100% nicht leisten. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hehe hab gejubelt :) Endlich einer der ma Dzaka bissl feuer im hintern machen kann. Willkommen ufem Betze mit unseren neuen schönen Trikos :P

  • Herzlich willkommen.


    Wieder ein junger, deutschsprachiger, entwicklungsfähiger Spieler. Vor allem endlich einer bei dem das spielerische Element im Vordergrund steht.


    So langsam wächst die Zuversicht auf die neue Saison.

  • nochmal: der Mann ist doch eigentlich eher für die Außen geeignet oder? in Fürth und Bochum war er doch meist auf dem linken Flügel eingesetzt??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hä, was bedeutet das? :gruebel:


    Wenn er von Bochum ausgeliehen wird, könnte man bei der Formulierung meinen, dass er von Fürth nach Bochum ausgeliehen wird. Aber wie du ja auch weißt, ist er in Bochum unter Vertrag, nicht bei Fürth, da war er nur zur Leihe.