Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Hab mir das mal genauer überlegt. Wenn Stefan Kuntz für einen Spieler, der einen geschätzen Marktwert von fast 1,5 Mio. € eine Kaufoption vereinbart kann der doch wohl nicht mit der 2. Liga nächste Saison planen. Da können wir uns die Ablösesumme zu 100% nicht leisten. :gruebel:


    Das bedeutet wohl, dass wir aufsteigen müssen!

  • Wenn Stefan Kuntz für einen Spieler, der einen geschätzen Marktwert von fast 1,5 Mio. € eine Kaufoption vereinbart kann der doch wohl nicht mit der 2. Liga nächste Saison planen.


    das ist mir jetzt ein wenig zu weit her geholt.... vlt wollte ihn Bochum einfach von der Gehaltsliste haben, weil sie nicht wirklich an den Spieler glauben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vor wenigen Wochen wurde an Stefan noch gezweifelt und rumkritisiert das er nichts auf die Reihe bekommt.


    Jetzt nach einer Verpflichtung nach der anderen, ist alles wieder klasse und er ist der Held.


    Leute, Leute, ein bischen mehr Vertrauen in unsere Führung ....... :schild:


    Richtig! Was besserer als Kuntz hätte diesen Verein nie und nimmer passieren können!! Er ist der Held... Und der Alleinherrscher auf dem Berg!!


  • Das bedeutet wohl, dass wir aufsteigen müssen!


    wieso müssen?
    Stefan war nur so schlau sich eine Kaufoption zu sichern für den Fall des Aufstieges. Dann können wir ihn uns leisten und mit in die 1. Liga nehmen. Wenn wir den Aufstieg verpassen, ziehen wir die Option halt nicht und er geht irgendwo anders hin.


    Natürlich versucht Stefan alles um schon diese Saison aufzusteigen, er gibt es nur nicht öffentlich als Ziel an, um den Druck nicht unnötig zu erhöhen. Aber intern ist das genauso das Ziel wie es in der Rückrunde auch schon war.

  • herzlich willkommen ivo und viel glück :schild: ich halte ihn für ne richtig gute verstärkung

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)


  • wieso müssen?
    Stefan war nur so schlau sich eine Kaufoption zu sichern für den Fall des Aufstieges. Dann können wir ihn uns leisten und mit in die 1. Liga nehmen. Wenn wir den Aufstieg verpassen, ziehen wir die Option halt nicht und er geht irgendwo anders hin.


    Natürlich versucht Stefan alles um schon diese Saison aufzusteigen, er gibt es nur nicht öffentlich als Ziel an, um den Druck nicht unnötig zu erhöhen. Aber intern ist das genauso das Ziel wie es in der Rückrunde auch schon war.


    :daumen:
    Ganz genau, ich wollte es nur nicht so lange ausformulieren!

  • Ist doch ein guter Schachzug. Wenigstens haben wir mal eine Option, wenn er einschlägt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ Buggy


    Also ich glaube er kann im offensiven Bereich des Mittelfeldes alles spielen. Sagt ja schon der Ausdruck "Offensiv-Allrounder" aus. Ich glaube er wird dann eben dort eingesetzt wo er zum ersten am besten sein Können einsetzten kann und zum anderen wo wir gerade Bedarf haben (Dzaka :undwech: ).


    Und nochmal zu meiner Kaufoptions-Theorie. Vielleicht will ihn Bochum nächste Saison wirklich nicht haben (unabhängig wie gut er bei uns ist) oder er hat bei Bochum nächste Saison gar keinen gültigen Vertrag (Abstieg von Bochum). Also erst mal abwarten, vielleicht gibt ihn Bochum ja auch kostengünstig ab oder es gibt einen Spielertausch oder was weiß ich. Vielleicht wollen wir ihn selbst ja auch gar nicht haben, was ich mal nicht hoffe (--> würde eine schlechte Saison von ihm bedeuten).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin wirklich froh, dass wir jetzt auch nen Neuzugang holen, der auf Anhieb Qualitätssteigerung im Spiel verspricht (wenn er denn seine Leistung abrufen kann wie bisher) :)

  • Herzlich Willkommen Ivo und viel Glück. Und auch wenns Dir in Fürth gutging: Schau bei Deinem ersten Spiel mal in die Westkurve, spätestens dann weisst Du sportlich alles richtig gemacht zu haben. Ich freu mich wie Sau mal wieder einen beidfüssigen zentralen Offensivakteur auf dem Betze zu sehen. Und Jendro und Lucky wirds auch freuen :respekt:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...