Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • och leck mich doch fett, jetzt isses mir noch schlechter. mann, scheiss timing!

  • naja war klar.....
    und ich denke dass es er im nächsten Auswärtsspiel auch noch nicht antreten kann..
    sowas kann ganz schön langwierig werden...
    :shit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gegen Oberhausen können wir es auch ohne ihn schaffen. Aber danach sollte er auf jeden Fall wieder dabei sein. Er ist einfach ein tragende Größe. Wie sehr unser Spiel ohne ihn leidet, hat man in Bremen gesehen (als auch noch Sam ausfiel).

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Schade.Aber er soll lieber kucken,dass er jetzt bis zum 23.11.09 fit ist.Das sind noch 3 Wochen müsste reichen.Da ist die Länderspiel Pause doch noch für etwas gut^^.

  • Das sagt genau der Richtige hier im Forum. :bootyshake:
    Wenn dein Fußball-Wissen aufgebraucht ist (und das ist schnell aufgebraucht) und dann kommen nur Beschimpfungen von Forum-Usern zustande. Null Gegenargumente !
    Laß´dir noch mal das Wort "Forum" erklären und vor allem lerne lesen ! :weiseropa:
    Dann sind schon mal ein paar unnötige Debatten mit dir vom Tisch. :hammer:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ja klar, lese dir mal hier alles durch und da findest du genügend Gegenargumente. Ich kann bei deinen Beiträgen nur noch den Kopf schütteln :autsch: ! und jetzt mal ehrlich, dich kann man doch bei solchen Kommentaren gar nicht mehr ernst nehmen. Du kommst jetzt bei mir als erster auf die Ignore- Liste, so viel Käse auf einmal, gebe ich mir nicht mehr!


    und jetzt nochmal zu Ivo, du erkennst wirklich nicht, welchen Einfluß er auf unser Spiel hat? nach deiner Aussage ist er ja ein Spieler der eher leicht zu ersetzen wäre. Kannst du mir auch schon sagen von wem? beantworte mir doch bitte mal die 2 Fragen, denn mir sind Fußballdiskussionen auch lieber.

  • Wenn dein Fußball-Wissen aufgebraucht ist (und das ist schnell aufgebraucht) und dann kommen nur Beschimpfungen von Forum-Usern zustande. Null Gegenargumente !


    Du wolltest doch was zu ramirez schreiben und nicht über dich. Du hast dich haargenau analysiert. Wenigstens einmal richtig. Freu mich schon auf deine messerscharfen Analysen nach dem nächsten Spiel. Bitte schaue es dir aber diesmal vorher an.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat

    Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic setzt nach der verpassten
    WM-Qualifikation beim gegen Liechtenstein am Samstag auf drei
    Deutschland-Legionäre. Bilic nominierte aus der ersten Bundesliga die
    Abwehrspieler Danijel Pranjic (Bayern München) und Josip Simunic (1899
    Hoffenheim) sowie Ivo Ilicevic vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

    Quelle:http://www.vaterland.li
    Artikel:Hier



    Ist Ivo schon wieder fit?Im Artikel steht aber auch was von anderen Nominierten die verletzt sind. :gruebel:

  • dann wird das mit der Leiste wieder alles ok sein?
    sonst wäre er doch kaum nominiert worden..? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!