Ivo spielt vielleicht auffälliger als Steinhöfer, aber da Steinhöfer wohl auch viel nach hinten arbeitet ist er momentan für Kurz wertvoller. Im Interview von heute aus der Rheinpfalz hört man ja auch von ihm, dass der Trainer ihn ständig auffordert mehr für nach hinten zu machen. Dazu kommt wie schon geschrieben, dass er doch öfter so Leistungsschwankungen hat. Mal spielt er jeden Gegner aus und bei anderen Spielen wirkt er wie ein Fremdkörper.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Freue mich sehr für ihn, dass er heute sein Tor gemacht hat. Wird ihm sicher wieder mehr Selbstvertrauen geben und so kann er sich ja vielleicht doch wieder zurück in die Startelf spielen.
-
Schönes Tor und noch ein, zwei gute Aktionen nach seiner Einwechslung. Freut mich für den Jungen, der uns sicher noch weiterhelfen kann.
-
gute aktionen nach seiner einwechslung.er hat wieder was getan in sachen bewerbung für die erste 11
-
Vor allem hat er endlich mal was gemacht, was ich ständig in ihm bemängele und zwar hat er endlich mal "Bei ,sozusagen freier Bahn, mal selber den Abschluß gesucht und nicht unnötiger Weise den Ball dem Gegner geschenkt. Z. B.Fehlpässe !
Wenn er dieses Fußßball spielen verinnerlicht gehört er in die erste 11, ansonsten... -
Ein echter Joker... Kommt rein und bewirkt was! Trotzdem würde ich ihn lieber unter den ersten 11 sehen...
-
ich werde aus dem burschen einfach nicht schlau
das er nach vorne was bewegen kann,hat er schon
bewiesen.schon in den letzten spielen der vorrunde habe ich
aber den eindruck gewonnen,das er nicht wirklich
bock hat,bei uns zu spielen.in letzter zeit,hat er nur nach seinen einwechslungen
was bewegt,darum vermute ich mal,das die zeichen auf
abschied stehen. -
Er hat gestern zumindest keine Argumene für einen weiteren Einsatz von Anfang an geliefert.
-
Er hat gestern zumindest keine Argumene für einen weiteren Einsatz von Anfang an geliefert.
Nicht nur gestern, er ist m. E. schon sehr lange von der Rolle. Die Spiele zu Saisonbeginn hatte er
ganz ordentlich absolviert, aber dann... -
Richtig, man hat nicht den Eindruck, als ob er beim FCK bleiben wolle...