Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Ivo werft ihr genau die gleichen Dinge vor, die ihr letzte Saiso an Sam kritisiert habt. Der Junge steht noch mitten in seiner Entwicklung und die Spielzeit, die er jetzt bekommt wird ihn immer weiter bringen. Vom Talent her steht er Sam in nichts nach!

• Gut erkannt ! :respekt:

Dann bleibt nur die Hoffnung, dass unsere Kritik genau so wirkt wie bei Sam! Ich gehe nämlich davon aus, dass es sich bisher meist konstruktive Kritik handelte.

• So aber ging es um 2 weitere Punkte, die er leichtfertig vergeben hat!

was?!?!
    ist ilicevic die mannschaft???-NEIN!!!

also hat er nicht alleine die 2 punkte vergeben, sondern er hat nur 1 chance ausgelassen(auch wenn sie riesig war)

deswegen: die komplette mannschaft hat 2 punkte verschenkt und nicht ein einzelner spieler

• Es hatte aber schon etwas von dem Hund, der noch dringend einen Haufen machen musste, kurz bevor der den Hasen geschnappt hatte.

Den muss er wenigstens auf Tor bringen.

• Ilisevic fehlt einfach, wie in einer der jüngsten Berichte erwähnt, die nötige Effektivität nach vorne.
    Für mich gehört er momentan sicherlich auf die Ersatzbank, keine Frage...!
    Paljic wäre vielleicht eine gute Alternative. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich hoffe Ivo ist bald wieder am Start... Er erzeugt viel mehr Gefahr als Steinhöfer!! Hat das bessere Talent und ich mir wäre es am liebsten, wenn man ihn fest auf dem Berg bindet...
    Bei Aufstieg haben wir die Option... Ivo ist 22Jahre... Der wird noch besser als er jetzt schon ist!

• Ich halte ihn zwar nicht für besser als Steinhöfer, aber er ist ein guter Mann. Altersbedingt leider noch große Leistungsschwankungen, aber das ist da noch normal. Anhand der guten Spiele der er für uns gemacht hat sieht man, dass er ein guter Spieler ist und er hat ja noch genug Potenzial nach oben. Von daher: Bei Aufstieg definitiv binden.