Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Hätte er die ganze Saison so gespielt wie in der Hinrunde wären die 750000 völlig in Ordnung gewesen, aber aufgrund seiner zuletzt eher schwachen Leistungen, denke ich auch dass 500000 völlig angemessen wären.

  • sam war auch in seiner 1 saison bei uns nicht der brüller und so sehe ich es auch bei ivo.

    Na, welche Garantie hat der FCK, daß Ilicevic zum (vermuteten) 500.000 €-Brüller wird?
    Wenn Verpflichtung, kein ct. mehr als allerhöchstens 200.000 € (u. evtl. Flaschenpfand :grins: ).
    Und der Vergleich mit Sam hinkt noch in anderer Beziehung, nämlich daß für Sam mit Sicherheit
    keine derart hohe Leihgebühr gezahlt worden ist.

  • die Frage sollte m.E. nicht sein, ob 500.000 oder 750.000 fair sind, sondern ob wir überhaupt eine nennenswerte Ablöse für ihn zahlen sollten.


    In der Form der Rückrunde hat er kein Bundesligaformat - zu hoffen, dass er sich ähnlich steigert wie Sam ist sehr optimistisch...


    Er hatte ein paar richtig gute Spiele, aber auch andere in denen er ziemlich abgetaucht ist. Leider ist er auch nicht sehr torgefährlich - genau das benötigen wir aber dringend. Wenn wir nächstes Jahr bestehen wollen, benötigen wir neben unserer stabilen Abwehr ein effektives Konterspiel. Effektiv heißt - logischerweise - möglichst viele Tore.
    Leider können wir nicht davon ausgehen, dass Ivo uns das liefert. Von daher würde ich für ihn gar keine Ablöse zahlen, bei angemessenen Lohnforderungen ihn unter Vertrag nehmen. Bochum hat ihn nicht zufällig abgegeben - offensichtlich waren sie der Meinung, dass er ihnen im Abstiegskampf nicht weiterhilft.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • kann ich mir nicht vorstellen, der Kicker weiß (fast) immer wovon er schreibt - ist ja nicht die Sportbild

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • kann ich mir nicht vorstellen, der Kicker weiß (fast) immer wovon er schreibt - ist ja nicht die Sportbild


    Du weißt aber sicherlich, daß Sportbild bzw. Bild in Sachen Sport meist sehr gut informiert ist, nicht selten
    besser als der Kicker!?

  • Nee, weiß ich nicht. Der Stil der Sportbild gefällt mir gar nicht. In einer der letzten Sportbilds haben sie die "20 größten Rückrundenversager" gesucht. Was für ein menschenverachtendes Bild!


    Da die Sportbild auch Gerüchte verkündet und wild spekuliert, haben sie natürlich auch häufig früher die richtigen Meldungen dabei, eben leider auch viele falsche.


    Komme gerade aus dem Urlaub zurück - da gabs keine Kicker und ich habe mir ein paar mal die Sportbild angetan - das reicht wieder für länger...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nee, weiß ich nicht. Der Stil der Sportbild gefällt mir gar nicht. In einer der letzten Sportbilds haben sie die "20 größten Rückrundenversager" gesucht. Was für ein menschenverachtendes Bild!


    Da die Sportbild auch Gerüchte verkündet und wild spekuliert, haben sie natürlich auch häufig früher die richtigen Meldungen dabei, eben leider auch viele falsche.


    Komme gerade aus dem Urlaub zurück - da gabs keine Kicker und ich habe mir ein paar mal die Sportbild angetan - das reicht wieder für länger...


    Das ist klar, der Stil von Bild u. Sportbild ist oftmals/meist unter aller Kanone. Es dürfte aber nicht allzu schwerfallen
    zu selektieren.

  • Bei den Regelungen zum Spielbetrieb bzw. Spielerwechsel kann es nur so sein, dass Bochum eine Option für ein weiteres Jahr hat, also bis zum 30.06.2011, sonst hätte die Leihe zum FCK nicht geklappt.