Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Ich finde, wir sollten mit Ilicevic in die nächste Saison gehen. Er ist noch jung und kann uns weiterhelfen. Er hatte doch auch einen passablen Schnitt, also warum sollen wir ihm nicht die Chance geben?? Das wäre die billige Lösung. Gleiches gilt übrignes auch für Steinhöfer. Wir lassen die beiden einfach spielen und schauen, wie sichs entwickelt. Die können Sam auch ersetzen. Dann brauchen wir nur noch einen guten Stürmer.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Ich finde, wir sollten mit Ilicevic in die nächste Saison gehen. Er ist noch jung und kann uns weiterhelfen. Er hatte doch auch einen passablen Schnitt, also warum sollen wir ihm nicht die Chance geben?? Das wäre die billige Lösung. Gleiches gilt übrignes auch für Steinhöfer. Wir lassen die beiden einfach spielen und schauen, wie sichs entwickelt. Die können Sam auch ersetzen. Dann brauchen wir nur noch einen guten Stürmer.

    Ob das eine billige Lösung ist können wir gar nicht wissen. Oder kennst Du die Höhe der Ablöse?


    Irgendwo hatte ich ca. 750.000 EUR gelesen und das wäre meiner Meinung nach nicht günstig.

  • Ich könnt mir irgendwie vorstellen, dass das mit Ivo zwischen menschlich irgendwie nicht mehr passt..
    Vlt ist da irgendwas vorgefallen ist, (vlt mit dem Trainer aneinander geraten) das ist zwar nur ne wilde Theorie, aber anders kann ich mir diese Diskrepanz der Leistungen zwischen Hin und Rückrunde nicht erklären.. :dunno:
    Wenn man den wieder in Spur bringen würde, dann wären denke ich selbst 700K gut investiert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich halte 700.000 € für ihn für viel zu teuer, da steht in keinem Verhältnis zur Leistung in der Rückrunde und auch die Leistung der Hinrunde rechtfertigt diese Zahl nicht. Ich denke, Bochum setzt extra höher an, weil sie ihn für die 2. Liga haben wollen und sicher gehen wollen, dass wir die Kaufoption nicht ziehen können oder andernfalls ordentlich Geld hinlegen müssen. Ich sehe jedenfalls dieses Geld in einem Steinhöfer besser angelegt.

  • Deine Theorie will ich nich so ganz verstehen..
    Wenn Bochum zum Zeitpunkt der ausgehandelten Kaufoption verhindern will, dass Ivo geht, warum sollten sie dann überhaupt so ne Klausel aushandeln?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn die Höhe der Kaufoption schon vor der Saison klar war, dann ist meine Theorie quatsch. Wusste jetzt nicht, ob der genaue Preis für den Spieler erst nachher festgelegt wird oder schon vorher. Aber gut, an sich isses logischer wenn das ganze schon vor der Leihe steht.