Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Das heißt, es wird verhadnelt und wir kriegen ihn billiger. Denn Leverkusen wird ihn diesmal nicht holen . . . Ich hoffe, er bleibt. Er wird sich durchbeißen!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Ich will auch das er bleibt. Ich hoffe man kann sich mit Bochum einig werden. Ausserdem wo Sam nun weg ist, könte er ja auf diese Seite wechseln und Steini könnte die andere Seite beflügeln.... Wenn sie denn beide blieben... :huh:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• . . . Ich hoffe, er bleibt. Er wird sich durchbeißen!

Wer sich in der 2. Liga nicht durchgebissen hat, wird es wohl auch in der 1. nicht. Chancen, sich zu
    beweisen bzw. den Nachweis für eine Weiterverpflichtung zu erbringen, hatte er genügend.
    M. E. wäre er nach momentanen Stand ein Fehleinkauf. Und auf die Hoffnung (s. o.) hin sollte man
    keinen ct verschleudern.

• Wer sich in der 2. Liga nicht durchgebissen hat, wird es wohl auch in der 1. nicht. Chancen, sich zu
    beweisen bzw. den Nachweis für eine Weiterverpflichtung zu erbringen, hatte er genügend.
    M. E. wäre er nach momentanen Stand ein Fehleinkauf. Und auf die Hoffnung (s. o.) hin sollte man
    keinen ct verschleudern.

Nach dem Maßstab müßte nun Sid irgendwo bei einem mittelmäßigen 2t Liga Club kicken.
    Ivo hat in der Vorrunde eindeutig den Beweis erbracht, dass er ein sehr Guter sein kann!
    man müßte eben mal analysieren warum es in der Hinrunde überhaupt nicht mehr geklappt hat..
    Aber wie gesagt war Sid bei uns in der 1ten Runde auch nicht der Dauerbrenner und Ivo traue ich es durchaus zu eine ähnliche Entwicklung zu nehmen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Frage ist, was würden wir denn kriegen, wenn wir Illicevic nicht nehmen würden: Stehen die Chancen gut, dass wir einen kriegen, bei dem man sicher davon ausgehen kann, dass er besser ist? Oder kriegen wir wen, bei dem dieser Beweis noch offen steht und man bei Illicevic zumindest weiß, dass er einiges drauf hat, er es nur nicht immer zeigt?
    Ich denke nämlich, dass einfach viel besseres als Illicevic nicht drin sein wird...von daher würde ich es begrüßen wenn er bleiben könnte, aber für mich hätte Steinhöfer Priorität.

• Nach dem Maßstab müßte nun Sid irgendwo bei einem mittelmäßigen 2t Liga Club kicken.
    Ivo hat in der Vorrunde eindeutig den Beweis erbracht, dass er ein sehr Guter sein kann!
    man müßte eben mal analysieren warum es in der Hinrunde überhaupt nicht mehr geklappt hat..
    Aber wie gesagt war Sid bei uns in der 1ten Runde auch nicht der Dauerbrenner und Ivo traue ich es durchaus zu eine ähnliche Entwicklung zu nehmen..

Experimente (= warten auf eine "Leistungsexplosion" von I.) kann sich der FCK m. E. in Liga 1 nicht erlauben.
    Ich korrigiere Dich ungern, aber seine guten Spiele hat er nur zu Beginn der Vorrunde gezeigt, danach???
    (Analyse betr. Rückrunde ;) ).

..., aber für mich hätte Steinhöfer Priorität.

Eben, sehe ihn ebenfalls um einiges stärker als I., konnte absolut nicht nachvollziehen, warum I. trotz unter-
    irdischer Leistungen meist den Vorzug erhalten hatte.

• Ilicevic hat NIE unteririsch gespielt, sondern einfach ein bisschen nachgelassen, nachdem er in der Vorrunde oft stärker war als Sam. Ihm fehlt noch die körperliche Durchschlagskraft, die muss er mit Ehrmann mal im Kraftraum erarbeiten, dann wird das auch. Wir sollten ihn halten und ihm Vertrauen schenken. Er kann sich bei uns durchsetzen -- zusammen mit Steinhöfer!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ilicevic hat NIE unteririsch gespielt, sondern einfach ein bisschen nachgelassen, nachdem er in der Vorrunde oft stärker war als Sam. Ihm fehlt noch die körperliche Durchschlagskraft, die muss er mit Ehrmann mal im Kraftraum erarbeiten, dann wird das auch. Wir sollten ihn halten und ihm Vertrauen schenken. Er kann sich bei uns durchsetzen -- zusammen mit Steinhöfer!

Nun, wenn ich seine Spiele zu Beginn der Vorrunde nur mit denen der Rückrunde vergleiche - sein Abwärtstrend
    war eigentlich schon Mitte der Vorrunde zu erkennen - dann waren seine Leistungen nach meiner Auffassung schon unterirdisch.
    Aber es geht auch nicht um diesen oder den von Dir verwandten Begriff. Ob ihm die körperliche Durchschlagskraft fehlt
    oder nicht, dies ist m. E. nicht sein Hauptmanko. Er dribbelte, umdribbelte 2-3 Gegenspieler und rannte sich dann fest,
    ein rechtzeitiges Abspiel erfolgte selten, im Prinzip agierte er unproduktiv. Was mich noch störte, waren seine dummen,
    überflüssigen Fouls.
    Es sind mir zu viele Unwägbarkeiten im Spiel.