Oder ihnen gleich 3 Jahresverträge anzubieten die vom Gehalt her so sind dass die Spieler sie auch unterschreiben. Auf der anderen Seite war dieser enorme Sprung in Ivos Leistung so nicht abzusehen.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
hoffentlich ist der junge fit am sonntag
-
Ivo ist fit, Köln kann kommen.
ZitatSport: 1. FCK
Fieberthermometer und Videoanalyse
Fußball: FCK-Coach Kurz noch krank, aber stets informiert - Ilicevic vor morgigem Spiel gegen Köln fit -
Aber ich glaub kaum dass das für 90 Minuten reicht. ich würd ihn vielleicht von der Bank aus bringen. Wir brauchen den Jungen in den nächsten Wochen noch öfter.
-
die rheinpfalz habe ich auch gelesen, aber ich glaube sie irrt und ich schließe mich maggo an:
Aber ich glaub kaum dass das für 90 Minuten reicht. ich würd ihn vielleicht von der Bank aus bringen. Wir brauchen den Jungen in den nächsten Wochen noch öfter.
es wird nicht kirch oder amri heissen, sondern kirch (rechts) und amri (links für ilicevic).
-
Wenn Ivo net vo Anfang an spielt, können wirs ja gleich vergessen. Ich gehe davon aus, dass er von Anfang an Spieltund dann in der 75., 80. raus geht, wenn wir führen. Oder glaubt ihr im Ernst, dass wir bloß mit Amri und Kirch über Außen Druck aufbauen können?
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn Ivo einsatzfähig ist dann wird er auch von Anfang an spielen.
-
Wenn Ivo net vo Anfang an spielt, können wirs ja gleich vergessen.
Genau, wenn Ivo nicht spielt haben wir das Spiel vor dem Anpfiff schon verloren!
PS:
-
Genau, wenn Ivo nicht spielt haben wir das Spiel vor dem Anpfiff schon verloren!
PS:
Aber dazu noch ohne Tiffert. Ohne die 2 im Mittelfeld siehts eher schlecht aus, was die kreative Abteilung an geht. -
Und was ändert das daran dass Ivo nach ner Grippe sicher keine 90 Minuten gehen kann. Je nachdem wie das Spiel läuft kann er von dr Bank mehr bewegen als wenn er irgendwann auf Notreserve läuft. Zudem sollte man den jungen nch der Grippe nicht verheizen denn das Spiel Morgen ist nur eins von hoffentlich 5 in den nächsten 14 Tagen