Aber dazu noch ohne Tiffert. Ohne die 2 im Mittelfeld siehts eher schlecht aus, was die kreative Abteilung an geht.
Dann werden sie halt nieder gekämpft.
Aber dazu noch ohne Tiffert. Ohne die 2 im Mittelfeld siehts eher schlecht aus, was die kreative Abteilung an geht.
Dann werden sie halt nieder gekämpft.
Ich finde, das De Wit und Amri durchaus kreative Spieler sind, wenn sie fit sein sollten. Sie müssen unsere Stürmer mit guten Bällen füttern und das werden sie auch tun......
Ich wünsche Ivo einfach, dass er soweit wie möglich durchhalten kann - und vielleicht wichtige Akzente setzen wird...
Ansonsten - irgendwann MUSS bei Amri doch mal der Knoten platzen? In der Sommervorbereitung fand ich ihn gar nicht so schlecht, im Aufbautraining hat er für die zweite Mannschaft wohl auch taugliche Spiele abgeliefert - irgendwann sollte er doch auch mal in der Bundesligaelf Fuß fassen und was einbringen?
Ich finde, das De Wit und Amri durchaus kreative Spieler sind, wenn sie fit sein sollten. Sie müssen unsere Stürmer mit guten Bällen füttern und das werden sie auch tun......
de wit und kreativ? keine ahnung wo du ihn noch gesehen hast, aber es war nicht beim kicken. wenn bei amri die erste und zweite aktion in den ersten 5 minuten in die hose geht, kannst du ihn direkt auswechseln. gehts gut, kann er groß aufspielen
de wit und kreativ? keine ahnung wo du ihn noch gesehen hast, aber es war nicht beim kicken. wenn bei amri die erste und zweite aktion in den ersten 5 minuten in die hose geht, kannst du ihn direkt auswechseln. gehts gut, kann er groß aufspielen
ich sehe es genauso wie herby...
ich weiß ja nicht, seit wann du de wit beobachtest - mir z.B. ist er schon in osnabrück aufgefallen und dort war durchaus kreativ
natürlich kommt jetzt die frage auf, was ist überhaupt "kreativ"? - für mich: die fähigkeit haben, etwas unerwartetes zu tun, z.B. die situation zu erkennen und einen lochpass zu spielen(in einer aussichtslosen situation)
zu amri: ich glaube ihm fehlt durch seine verletzungen, spielpausen, etc. das nötige selbstvertrauen und wie du es beschreiben hast kommt es auf die ersten aktionen an
natürlich kommt jetzt die frage auf, was ist überhaupt "kreativ"?
für mich gibts in unserem kader nur 3 leute dich ich als kreativ ansehe
und ihnen zutraue,ein spiel durch eine einzelaktion entscheiden zu können.
Ivo,tiffert und de wit,sollte er mal seine form erreichen,auch amri
Rivic zeigte in Nürnberg auch dass er das kann.
Rivic zeigte in Nürnberg auch dass er das kann.
mit seinen ausfallzeiten,kann man ihn aber fast nicht zur stammelf zählen
läuferisch war das wohl sein bestes spiel für lautern.
schade das ihm zuweilen die anspielstationen gefehlt haben.
Hatte gute Aktionen.
Leider stand er sich heute oft selbst im Weg, oder ein Kölner.
Er is eigtl stark und tempo- und dribbelstark genug, dass er fast jeden Abwhrspieler aussteigen lassen könnte.
En Herz fassen, noch mehr Selbstbewusstsein Ivo!