Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Ich bezog das einfach nur nur auf die frage wieso die den denn hergeben wenn er so GUT ist wie er hier im Forum schon gemacht wird bevor er überhaupt mal spielte. Ich verstehe einfach die Worte....boah...der ist erstligareif und bla bla bla nicht so ganz. Deshalb fragte ich mal nach wieso der abgegeben wird von vereinen die nicht wirklich besser dastehen als der FCK. Kapiert!!!!!!!!!!!!!!

Von schrottsammler und so sagte ich nie was.

Dann glaub ich dir mal :P
    Dennoch hat des für mich nen etwas anderen eindruck hinterlassen, belassen wirs mal dabei :bier:
    Dennoch halte ich ihn für eine gute Neuverpflichtung aber ein richtiges Urteil über ihn fällen können wir erst wenn er ein paar Spiele für uns gemacht hat, denke ich :schild:

• also mit der "Schrottsammlung" Lakic und Amedick, die sich bei ihren Vereinen in der 1. Liga nicht durchsetzen konnten, sind wir doch ganz gut gefahren, oder?
    Einen Spieler mit Stammplatz in der 1. Liga kriegen wir halt nicht. Und nur mit jungen Hüpfern geht es halt nicht!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wir wissen alle nicht, wie Ilicevic sich hier entwickeln wird und ob er sein geld letztendlich wert ist.

aber die wahrscheinlichkeit, dass er besser als Dzaka sein wird, ist riesengross.

das allein ist für mich schon grund genug, mich zu freuen :jubel:

• vor allem hat er im Vergleich zu Dzaka noch Entwicklungspotenzial. dazu geliehen mit Kaufoption, da hat Stefan Kuntz alles richtig gemacht.

• Mal ehrlich... Auch wenn du dem Spieler ein gutes Gehalt anbietest, wird er sich immer für die 1. Liga entscheiden.

Ach ja, und was war mit Hoppenheim in der 2ten Liga?
    Die hatten damals schon zum Teil Erstliga-Stammspieler verpflichtet/im Kader.
    Und selbst die ausländischen Spieler spielten sicher nicht für nen Appel und 'nen Ei.

Aber zurück zum Thema, schaut doch mal zurück in den "Anel Dzaka"- Fred.
    Was der Junge schon in den Himmel gehoben wurde.

Also macht nicht wieder den gleichen Fehler. :nana:

• schon 2 neue Leute für die "Baustelle" Mittelfeld. Hört sich doch gut an!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich denke bei Dzaka war man letzte Saison einfach nur froh endlich mal wieder einen Spielgestalter zu haben, also n richtigen "10er"

• schwer zu sagen was ich von dem transfer halten soll und wie hier schon jemand sagte, man sollte nicht zuviel lobdudelei betreiben... mal abwarten was er auf dem platz bringt und wenn er positiv auffallen sollte, wird er noch genug gelobt ;)

• Hatten die Spieler gestern schon Nummern auf ihren Trikots und wenn ja, welche hatte Ivo?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• glaub der kriegt die Nummer vom Reghe. Also die 22.