gegen bayern? du meinst wohl gegen neckarelz
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Natürlich war das unnötig und klar rot, aber man sollte jezz kein großes ding aus der sache machen
-
Hey, das ist ein junger Spieler, der noch viel lernen muss. Deshalb noch lange kein Grund, auf ihm rumzuhacken. Der kriegt seine Sperre für den Pokal und ärgert sich wie die Sau, dass er in der 2. Runde zu Hause gegen die Bayern nicht auflaufen darf. Das nennt man: Erfahrung sammeln!
Die Bayern sind doch noch gar nicht weiter. Das wird auch eng für die.
-
ich habe das foul jetzt noch nicht gesehen aber ich wage zu bezweifeln das das hier ihm entgegengebrachte unvertändnis angebracht ist!
er ist jung und so was passiert mal!
wir haben gewonnen! das zählt und er lernt drauß!
-
Also das Foul war schon grob und das passiert schon mal las ich gar nicht gelten. Wenn er seinen Gegenspieler richtig trifft ist das Bein gebrochen. Wenn ein junger Braunschweiger gegen uns so ein Foul gemacht hätte, würdest du auch nicht sagen: Schon in Ordnung, der ist noch jung.
-
Es kotzt mich an, das wir anscheinend immer Spieler kaufen mit der spielerischen Intelligenz und Reife eines pubertierenden A-Jugendlichen.
der Ball war zwei Meter fort. Wenn das nicht ROT war, versteh ich die Welt nicht mehr. Das Foul war dämlich, unnötig, unsportlich und hat die Mannschaft geschwächt.
Damit ist alles gesagt. Was mag im Kopfe eines Spielers nur vorgehen, wenn er so einsteigt ? Im Niemandsland des Spielfeldes. Geistige Flachschippe ...
Kompliment an die Mannschaft, dann gegen die starken Braunschweiger mit 10 Mann noch weiterzukommen !! -
in der 2. Runde zu Hause gegen die Bayern
Im Endspiel wär´s besser
-
ich fand ivo die ersten 35 minuten insgesamt sehr aggressiv. solch ein foul darf nicht passieren. nicht wenn man jung ist, auch nicht wenn man mehr erfahrung hat.
hier war einer einfach übermotiviert oder ist insgesamt sehr leicht reizbar. jedenfalls war das so mein eindruck in der ersten halben stunde... -
Die rote Karte war eindeutig und berechtigt. Ganz grober Schnitzer und darf so nicht passieren ! Wie eine Sense hat er dem Gegenspieler die Beine weggehauen. Krankenwagen.gif Solche Fouls sieht man eigentlich nur noch sehr selten.
Bis dahin, fand ich nicht schlecht...weiter so !
-
Die berechtigte rote Karte war die Initialzündung! Der anfängliche Schock nach dem Platzverweis wurde in Halbzeit zwei durch die Taktikumstellung und den Kampfgeist der anderen 10 Spieler kompensiert!
Das war in der zweiten Hälte der FCK den ich mir vorstelle, an der spielerischen Feinheit muß zwar noch gefeilt werden aber wenn der Kampfgeist erst mal da ist dann schafft man auch den Rest!
Wir haben unsere Spiele schon immer über den Kampf gewonnen und genau das ist es warum ich FCK Fan bin ohne Kampf kein Fußball, da muß Emotion drin sein in so nem Spiel und Nervenkitzel!Ivo wirds verschmerzen und wir spielen in der nächsten Runde zu Hause gegen Bremen halt ohne ihn