Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Ich hatte ja so´n bisschen Bedenken, wie das Pokalspiel ohne ihn funktionieren wird. Aber wie die Mannschaft das trotzdem hingekriegt hat, war schon top. Gut zu wissen, dass auch die "2. Reihe" da ist, wenn man sie braucht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gut zu wissen, dass auch die "2. Reihe" da ist, wenn man sie braucht.

    welche 2te reihe?? :gruebel: dragan hat gespielt und er gehört nicht zur 2ten geige meine meinung nach.er hat auch schon spiele von anfang an bestritten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • welche 2te reihe?? :gruebel: dragan hat gespielt und er gehört nicht zur 2ten geige meine meinung nach.er hat auch schon spiele von anfang an bestritten.


    Ja, nein, so war das nicht gemeint, daher auch die Anführungszeichen.
    Ich wollte damit sowas sagen, wie das das Fehlen von Ilicevic sehr gut kompensiert wurde, wo er doch die letzten Spiele überragend gespielt und agiert hat. Und wenn so ein Mann plötzlich fehlt, müssen eben andere dessen "Schuhe" anziehen. Nur ob die eben passen is ne andere Geschichte.


    Edit hat ein c gekauft...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • das Fehlen von Ilisevic


    auch für dich noch einmal liebe gazza. Das ist NICHT der kleine Bruder vom Hoffenheimer IbiSevic, sondern er hat seinen eigenen Namen: IliCevic! :thumbup:

  • Dabei mag ich Hoffenheim doch gar nicht... :whistling:


    ja, aber überall hört und ließt man nur von denen. Vor lauter Ibisevic in der vergangenen Vorrunde hat man ja ne Mittelohrentzündung gekriegt...

  • das ist ja aber auch schwer.


    Kürzlich wollte ich in der Mannschaftsaufstellung von Bosnien nachschauen, ob Misimovic gespielt hat, aber da stand nur was von einem Muslimovic :gruebel:


    Ein paar Tage später haben sie dann beide gespielt :biggrin: