Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Doch doch bei Ivo haben wir einen nur scheinbar bei Sam nit :cursing:

    Sam's Vertrag läuft aus, da macht ne Kaufoption keinen Sinn. Wir brauchen dem HSV kein Geld zu überweisen, wenn Sam's Vertrag bei denen sowieso ausläuft. Ich gehe mal davon aus, dass das so läuft, dass zuerst der HSV ein Vertragsangebot machen darf und dann, wenn Sam das nich annehmen will, wäre er quasi vertragslos und auf dem Transfermarkt.

  • Ohje. Ok für dich dann auch nommal. Sam hat einen Vertrag Unterschrieben über ein weiteres Jahr beim HSV.


    War vor nur wenigen Tagen en Link hier im Forum nur wo weiß ich leider nimmer. Aber er hat einen Vertrag weil man niemanden bis zum Vertragsende ausleihen darf.


    Aber Transfermarkt. hats z.B. au noch nit da steht Vertragsende 2010 und Ausleihende 2010

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wir sollten im Forum einen Aushang machen, wo sich jeder schnell über die Vertragsmodalitäten unserer ausgeliehenen Spieler informiren kann.

  • Zitat

    „Ich war in den letzten Jahren viel unterwegs, mein Ziel ist es aber, künftig auch längerfristig bei einem Verein zu bleiben. Sowas wie hier beim FCK habe ich zuvor noch nie erlebt. Das Stadion, das Umfeld, die Fans. Eine Steigerung gibt es kaum. Ich könnte mir vorstellen länger hier zu bleiben“, zeigt der quirlige Mittelfeldspieler, dass er sich in der Pfalz
    wohl fühlt.

    Sofort 5-Jahres-Vertrag geben :deal:

  • Sofort 5-Jahres-Vertrag geben :deal:


    An einen längerfristigen Vertrag hab ich zwar auch im ersten Moment gedacht, dann hat mich aber die Realität eingeholt in Form von Standardphrasen... :gaehn: Schön wärs, wenns wirklich ehrlich wär.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mano gazza, man wird doch auch mal kurz träumen dürfen :(


    Aber realistisch betrachtet, haben wir ne gute chance ihn über diese Saison hinaus zu halten. Da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Meine einzige angst ist, dass er in ein evtl. längeres Formtief fallen könnte, was ich unter keinen Umständen hoffe.

  • Das ist soooo Mist, dass er am Mittwoch fehlt. Wegen so nem unnötigen, dämlichen Foul! Hätte anfangs nicht gedacht, dass das Fehlen so ärgerlich wäre, aber er hat sich prima eingespielt, das wird nicht einfach, ohne ihn.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • war heute wohl sein bisher bestes Spiel für uns - viel konzentrierter und durchsetzungsstärker als sonst. Ganz feine Leistung - an ihm werden wir noch sehr viel Freude haben.


    So langsam bekommen wir ein Mittelfeld zusammen, dass auch starke Gegner dominieren kann - wirklich beeindruckend!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: