Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Also wenn Ivo ausfällt was ich natürlich nicht hoffe ( :beten: ) würde ich Pavlovic vor Paljic stellen. Fragt mich nicht warum, aber ich sehe in dem Jungen viel Potenzial und zum Spaß hat man ihn ja auch nicht nur ausgeliehen. Paljic wird man evtl. - zusammen mit Jendrisek - vorne für Nemec spielen lassen und wenn nicht dann eben als Joker bringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wäre zwar eine Schwächung, aber damit muss die Mannschaft zu Recht kommen. Im Pokal hat's ja auch ganz gut geklappt.

  • dass der vor kurzem ach lediert war....
    wasn sunsch...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also laut fck.de (Pressekonferenz-Bericht) ist sein Einsatz nicht nur fraglich,sonder höchst fraglich :pinch: Illicevic war so gut drauf gegen Cottbus,der hätte glaub ich glatt wieder ein Tor gemachd :whistling: naja,noch sind 47 Stunden Zeit zur Genesung

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ron von heute:

    Zitat

    einen Bluterguss in der Wade, der ihn gestern zu einer Trainingspause und einem Arztbesuch zwang. Müsste der gebürtige Aschaffenburger mit kroatischen Wurzeln passen, könnte der gebürtige Starnberger mit serbischen Wurzeln die Position auf der rechten Außenbahn übernehmen und Erik Jendrisek wieder neben Adam Nemec im Sturm beginnen


    Bluterguß in der Wade und das seit letzten Freitag.. :gruebel:
    das müßte doch eigentlich kein Problem sein das innerhalb einer Woche auszukurieren....
    Ich hoffe er kann spielen!


    Dragan auf der AußenPos.... ich denke momentan ist er besser ganz vorne aufgehoben.. auch wenn es gegen Bayer04 ja auch schon mal mit ihm auf der Außenbahn geklappt hat...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()