Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • jo nur Leiste is immer scheiße..
    das kann ganz schnell mal zu nem längeren Ausfall führen..


    bis jetzt sind wir ja einigermaßen von Verletzungen verschont geblieben.. hoffen wir dass das auch so bleibt.. :beten:
    längere Zeit ohne Ivo oder Sid würde uns glaube ich einige Punkte kosten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wieso haben es unsere spieler immer wieder an der leiste? bello letzte saison, dann lakic, jetzt illicevic :dunno:

  • Ganz einfach, weil sie nicht wissen, wann sie verletzt sind. I-vic hat sich gegen Düsseldorf über 90 min. an die Leiste gefasst und trotzdem weitergemacht.


    Das Fazit:


    1. In dem Spiel der Mannschaft nicht helfen können
    2. Jetzt verletzt
    3. Der Mannschaft kann er nun auch nicht helfen.



    Es ist nicht immer der Arzt schuld, wenn der Patient krank ist.

  • na Bravo..
    ich habs geahnt..
    ne Leistenverletzung kuriert man nicht einfach so mal innerhalb von ein paar Tagen aus..
    ich denke dass das Spiel in München nicht das EINZIGE(so richtig Duke?) bleiben wird dass Ivo wg seiner Verletzung verpasst...


    irgendwie kommts mir so vor als komme nun nach einem tollen Start in die Runde nun eine negativ Meldung nach der Anderen... :thumbdown:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Natürlich ist das bitter mit der Verletzung,aber wir müssen damit leben.Schaut mal auf die Verletztenliste bei Cottbus,die mussten gestern schon in der ersten Halbzeit 3 mal wegen Verletzungen wechseln und es sind sowieso schon 4-5 Stammspieler verletzt.Bisher hatten wir eben viel Glück,dass unsere Leistungsträger verschont blieben...

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • naja wenn Ivo und Sid nicht zu unseren Stammkräften zählen dann weiß ich auch nicht...
    Zudem hat Cottbus eher ne passende 2te Garnitur als wir das haben...
    Ich will den Teufel nicht an dei Wand mahlen.. aber ne Leisten Geschichte kann übel enden...
    Wenn Ivo nun 3 Wochen ausfallen sollte, dann würden wir das denke ich nicht kompensieren können...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja wenn Ivo und Sid nicht zu unseren Stammkräften zählen dann weiß ich auch nicht...


    ich meinte damit,dass wir noch keine längeren Verletzungen hatten.Hätte ich mich eindeutiger ausdrücken müssen :thumbup:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............